Mittwoch, 01. Juni 2011

Mittwoch, 01. Juni 2011

• UKR

Stimmen: 12 23.5%
  • UKR-1

Stimmen: 5 9.8%
  • Remis

Stimmen: 1 2.0%
  • UZB

Stimmen: 2 3.9%
  • Egal, Hauptsache Blatter wird abgewatscht

Stimmen: 31 60.8%

• Umfrageteilnehmer
    51
Nur kurz: 12/10 auf eine Tennis-Kombi mit WTA Beteiligung = [[nixweiss]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[sleep]][[help]][[stupid]][[uzi]]

Mir ist klar, dass alles keinen Erfolg haben wird. Wenn doch, mache ich es trotzdem nicht nochmal. Ich werde dieses lange Wochenende von mir entweder mit 250EH oder 0EH rausgehen. Was wahrscheinlicher ist, weiß jeder [[yo]]

Aber wieso postest du die Stakes dann, wenn du sie eh weder zum nachspielen empfiehlst, noch in einer Statistik auswertest?

Habe doch ne kleine Statistik hier immer gepostet. Ich bin wie gesagt nicht einer, der hinterher jubelt, um mir dann anhören zu müssen, ich hätte ja verloren. Zwischendurch habe ich doch immer den Zwischenstand meines Kontos fürs WE gepostet. Wird auch weiter gemacht. Wenn ich die 250EH oder die 0EH erreicht habe, weiß es der LiL als erstes [[yo]]

Habe doch ne kleine Statistik hier immer gepostet. Ich bin wie gesagt nicht einer, der hinterher jubelt, um mir dann anhören zu müssen, ich hätte ja verloren. Zwischendurch habe ich doch immer den Zwischenstand meines Kontos fürs WE gepostet. Wird auch weiter gemacht. Wenn ich die 250EH oder die 0EH erreicht habe, weiß es der LiL als erstes [[yo]]

Ok, für die eigene Übersicht machst du es, stimmt auch wieder. Wenn du noch etwas ernsthaft zu empfehlen hast könntest ja evtl. small/medium/big dahinterschreiben, dann kommt man nicht mit deinen stakes durcheinander[[zwinker]]

Gehe ich persönlich stark von aus [[nixweiss]]
oudin in schlechter form, in wirklich schlechter form, null selbstvertrauen, vor kurzem erst in zwei gegen stephens verloren. stephens gerade ihren ersten GS maindraw geschafft, in super form, zuletzt starke spiele. wenn überhaupt spricht hier die spielpraxis auf gras für oudin, als favo würd ich sie aber niemals anspielen.

oudin in schlechter form, in wirklich schlechter form, null selbstvertrauen, vor kurzem erst in zwei gegen stephens verloren. stephens gerade ihren ersten GS maindraw geschafft, in super form, zuletzt starke spiele. wenn überhaupt spricht hier die spielpraxis auf gras für oudin, als favo würd ich sie aber niemals anspielen.

Was ich mir gedacht habe ist, das Oudin auf Sand ja eh nicht zu gebrauchen ist und mehr Zeit zur Vorbereitung auf Rasen hatte. Stephens kommt ja direkt aus Paris. Sieht aber so aus, als ob du Recht behälst [[yo]]