Mittwoch, 01. Juni 2011

Mittwoch, 01. Juni 2011

• UKR

Stimmen: 12 23.5%
  • UKR-1

Stimmen: 5 9.8%
  • Remis

Stimmen: 1 2.0%
  • UZB

Stimmen: 2 3.9%
  • Egal, Hauptsache Blatter wird abgewatscht

Stimmen: 31 60.8%

• Umfrageteilnehmer
    51
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active goalactive goalhome result_active LId_22292 KId_62" id="f24com_MId_753286"><tr class="match status_4 livegame clock_active goalactive goalhome result_active LId_22292 KId_62" id="f24com_MId_753286"><td class="home">
</td><td class="result">
</td></tr></tr></tbody></table>Diese Ungarn U19 liga ist mir auch nicht geheuer....
Mafia vom Plattensee

Das Bundesverwaltungsgericht hat das Wettverbot im Internet bestätigt. Das im Glücksspielstaatsvertrag verankerte Verbot verstoße weder gegen das Grundgesetz noch gegen EU-Recht, urteilte der 8. Senat in Leipzig. Die Absicht des Gesetzgebers, Jugendliche und Spielsuchtgefährdete vor Glücksspielen zu schützen, sei legitim. Geklagt hatte ein Wettanbieter, der in Sachsen aufgrund einer alten DDR-Lizenz vom April 1990 ein Wettbüro betreibt und dies per Internet auch in Bayern anbieten wollte. Dies wurde ihm von der Regierung in Mittelfranken untersagt, das Bundesverwaltungsgericht hat dies jetzt bestätigt. Die Wettlizenz gelte ausschließlich für den genehmigten Ort, begründeten die Leipziger Richter.

[[sleep]][[sleep]][[kotz]]:mrgreen:

Das Bundesverwaltungsgericht hat das Wettverbot im Internet bestätigt. Das im Glücksspielstaatsvertrag verankerte Verbot verstoße weder gegen das Grundgesetz noch gegen EU-Recht, urteilte der 8. Senat in Leipzig. Die Absicht des Gesetzgebers, Jugendliche und Spielsuchtgefährdete vor Glücksspielen zu schützen, sei legitim. Geklagt hatte ein Wettanbieter, der in Sachsen aufgrund einer alten DDR-Lizenz vom April 1990 ein Wettbüro betreibt und dies per Internet auch in Bayern anbieten wollte. Dies wurde ihm von der Regierung in Mittelfranken untersagt, das Bundesverwaltungsgericht hat dies jetzt bestätigt. Die Wettlizenz gelte ausschließlich für den genehmigten Ort, begründeten die Leipziger Richter.

[[sleep]][[sleep]][[kotz]]:mrgreen:

ist doch wurscht für uns

Aus Versehen im falschen Ordner gepostet [[yo]][[stupid]][[grin]]

So Leute, es ist mal wieder so weit. Habe durch zwei komplett schlechte Tage alles gewonnene der letzten Zeit wieder verloren. Habs mal wieder übertrieben. Ob ich das Geld bei Livewetten verschwende oder so, ist auch egal. Verteile mein Geld wie folgt (62EH):

Federer -4,5 Games @1,8 18/10
Bamberg -13,5 @2 14/10
Bamberg -16,5 @2,6 8/10
Nowitki über 36,5 Punkte+Rebounds+Assists @1,83 15/10

Dallas ML @2,7 7/10

Good Luck allen, auf einen schönen Abend [[yo]]

Danach erstmal Wettpause , wenn es schief geht[[sleep]]

War heute schon Sport treiben und habe schön ausgeschlafen, gestern lief doch top [[yo]]

Nun sind es 90,25 EH, da ich Live hier gestern ja noch was verballert habe. Bopanna/Qureshi @2,1 10/10 offen, somit geht das RisikoWochenende in eine neue Runde [[winkewinke]]

interessiert zwar keine sau, aber für mich ist rafa no-bet. quote auf sieg für ihn is mir zu niedrig, und jedes match gegen ihn zu wetten und auf nen ausrutscher zu spekulieren war bisher auch keine besonders lukrative strategie...

Also ich muss sagen, dass ich die Diskussion im Ordner nicht verstehen kann. Sehe Nadal auch in Normalform, sicherlich hatte er schon bessere Zeiten, aber dieses Jahr ist einfach das Problem, dass Djokovic alles und jeden überragt. Nadal wird gegen Söderling gewinnen denke ich, aber PreGame zu den Quoten ist mir das auch zu heikel..[[yo]]

Das schreibst du nach 79 gespielten Minuten? Schön wäre es gewesen, wenn du es vor 80 Minuten geschrieben hättest, dann hätten noch einige von deinem "Wissen" profitieren können.

Nunja, es ist ja kein "Wissen".... das war eher so ein Bauchgefühl-Tipp - also eine Analyse dazu hätte ich jetzt nicht schreiben können. Und so eine Wette einfach in den Raum zu werfen ohne eine Analyse ist doch auch nichts wert

@Manolo

Nadal ist in Normalform. Das kann ich dir versichern..

Er hat sein Spiel halt weiter entwickelt, da musste sein spiel auf Sand leicht drunter leiden. Aber ändert nichts daran, das wenn ein Djokovic momentan nicht son Übertennis spielen würde, keiner über sowas labern würde.
Man kann nicht davon ausgehen, das Nadal aktuell in schlechterer Verfassung ist als letztes Jahr. Genauer werden das aber Halbfinale und Finale zeigen. Für Söderling reichts auf alle Fälle.

Jedoch wie gesagt, vielleicht wirds ein wenig enger. Aber ich seh nicht ansatzweise ne Gefahr für Nadal im Endeffekt.

ALTER, ich habe lange genug wenig dazu gesagt, aber du gehst mir gerade dermaßen auf den Senkel mit deinem Gelaber hier. Stehst du nachher wieder mit Nadalshirt, Nadalhose und Nadalschuhen vorm Fernseher, spannst den Bizeps an und schreist "VAMOOOOOOOOS" bei jedem Punktgewinn? Ich weiß nicht wie man dermaßen falsch liegen kann. Deine NADAL-BRILLE sieht eher so aus: http://www.onlinewahn.de/b19.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=3fuB7J60jjc <- Warst du das da im Publikum? :D

Wie kann man bitte von Normalform reden? Du bist ja total geblendet... Der Post hier wird eh gelöscht, aber geschätzte 95% aller Tenniskenner sagen sicherlich, dass Nadal weit weg ist von seiner "Normalform", so auch die Posts über dir. Ich glaube du willst es einfach nicht raffen... [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Also ich muss sagen, dass ich die Diskussion im Ordner nicht verstehen kann. Sehe Nadal auch in Normalform, sicherlich hatte er schon bessere Zeiten, aber dieses Jahr ist einfach das Problem, dass Djokovic alles und jeden überragt. Nadal wird gegen Söderling gewinnen denke ich, aber PreGame zu den Quoten ist mir das auch zu heikel..[[yo]]
ich hab bißchen das gefühl, dass nach den djoko niederlagen jeder doppelt kritisch hinschaut. ein break von veic hätte man halt früher mal als ausrutscher hingenommen, jetzt ist es der beginn einer götterdämmerung. isner war eng, aber am ende doch ungefährdet, insgesamt rafa vllt unter par aber immer noch rafa [[nixweiss]]

ich hab bißchen das gefühl, dass nach den djoko niederlagen jeder doppelt kritisch hinschaut. ein break von veic hätte man halt früher mal als ausrutscher hingenommen, jetzt ist es der beginn einer götterdämmerung. isner war eng, aber am ende eigentlich am ende ungefährdet, insgesamt rafa vllt unter par aber immer noch rafa [[nixweiss]]

Mein ich ja. Klar nagt das auch alles an Rafa, aber man muss sagen, auch wenn es ab und zu wenig souverän wirkte, man hatte nie auch nur Ansatzweise das Gefühl, er könnte verlieren[[nixweiss]] 3-1 Rafa mein Tipp [[yo]]

Dann bekommst du sie hier in Kurzform.
Ich weiß nicht, ob du vorher als Gast "aktiv" warst, aber du bist hier (einschließlich heute) seit 6 Tagen angemeldet und willst Leuten, die hier schon seit Monaten im Tennisordner erfolgreich aktiv sind, vorwerfen, sie hätten keine Ahnung?
Mehr noch, auf sehr arrogante Art und Weise willst du klar machen, dass du "the one and only" bist - und redest auch einen verlorenen Pick (der vorher von den Leuten, die ja keine Ahnung haben, richtig gepostet wurde) schön?
Und zu deinem Ausdruck nochmal - ich bin berufsbedingt 10 Stunden täglich im Netz aktiv. Und ja, Ausdrücke wie lol etc. benutzen nur Minderjährige oder Menschen, die in Chatforen aktiv sind. Jedenfalls sind solche Ausdrücke in keiner sachlichen Argumentation zu finden, da wirst du mir hoffentlich zustimmen. Und schon gar nicht Beleidigungen wie "du bist beschränkt".

Weil es grad so gut passt -
YouTube - ‪Jasper - Der HDL-Song - [original & live]‬‏

[[yo]]

ich würde mal sagen --> TOP !![[yo]]