Azal PFC Baku Sieg @4 10/10
Gefixxtes Spiel - grad eben Anruf bekommen. Tore kommen in der 30. und 87. Minute. Daher volle Hütte drauf. Die Leute ausm Balkan sind auch am Start alle jetzt.
super tip, Danke [[stupid]]
Azal PFC Baku Sieg @4 10/10
Gefixxtes Spiel - grad eben Anruf bekommen. Tore kommen in der 30. und 87. Minute. Daher volle Hütte drauf. Die Leute ausm Balkan sind auch am Start alle jetzt.
Mitchelton mal noch 2 Tore her, egal bei wem
7. 0:1 45+5. 0:2 Fix ? hab's grad nitmehr im Kopf
37' war richtig, hat sich nur mit dem Team geirrt. Shit happens.
Loonieee hasst ein gescheiden OVER damit ich abreumme wie sau... leider gestern kotztag nix erwischt... hoffe nun aufm gescheiden over... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mahlzeit zusammen,
wer noch nen Kombifüller benötigt kann das Spiel vom KFC - Wiedenbrück nehmen, da ist die Solaranlage durch den Sturm vom Stadiondach runtergekommen und fällt nun aus.
Gibt manchmal zB 3er oder 6er Kombipflicht, da spart man sich ein Spiel..Was bringt das wenn ich fragen darf ?
Was bringt das wenn ich fragen darf ?
0-8 :mrgreen:
Hoverla könnte in der 2.HZ auch noch einiges zu spüren bekommen. Daher nehme ich mal Vorskla über 4,5TT @2,5 und über 5,5TT @5 bei Unibet ganz klein mit
Kombipflicht und so. [[yo]]
Wird halt 1.00 gewertet dann.
Zum Glück nur o5.5 gelbe Karten erste Hälfte beim AZE Kick gespielt.
Markranstädt vs Jena II heut Abend sicherlich unders interessant. Allerdings live bei Steuerbet. Vertraue den OL Teams nicht, wenn sie schon mal live angeboten werden.
Neteller irgendwie down, gell?
Gut das ich mich rausgekauft habe Mann !!!!
Kriegt nicht normalerweise das Team, gegen das gefixt wird die rote Karte? [[rofl]]
der? [[yo]]
Die RB-Millionen sind bei Markranstädt entweder schon weg bzw. aufgrund einer Klausel nicht gezahlt worden. Trainer der 3. Herrenmannschaft meinte, das das Geld nur geflossen wäre, wenn Markranstädt in 2 Jahren nicht aufgestiegen wäre. War de facto nicht der Fall.
Auch der einstige Geldgeber (Nussbaum) soll seiner Aussage wohl das Portemonnaie momentan etwas geschlossener halten. Was daran nun Buschfunk oder der Realität entspricht weiß ich nicht. Hört sich für mich sehr stark nach Gerüchteküche an.
Sportlich und tabellarisch kann es nur einen Sieg von Markranstädt geben. Die liebäugeln definitiv noch mit dem Aufstieg.
Warum ist Wirges heute Außenseiter?
Berechtigt?
pförtner ist ne pflaume, kohler war auch eine aber hansi toppt alles.
werktags lange anfahrt, denke quoten gut gesetzt.
Forlan & Cacau drehen das Spiel für Cerezo [[rofl]]