bretterwette incoming
Nur dann, wenn sie eine Internetanbindung haben.
hä? sorry sitz aufm schlauch? wenn sie internetanbindung haben müssen sie schließen?
versteh es trotzdem nicht, als ob er damit ausgesorgt hätte oder auch nur irgendwas in der art. nicht mal ansatzweise...Geld regelt.
Aber nur mit WLAN-Kabel denke ich
Der bekommt dort angeblich 2,6 Mio im Jahr und hat nen 5 Jahresvertrag unterschrieben. :mrgreen:versteh es trotzdem nicht, als ob er damit ausgesorgt hätte oder auch nur irgendwas in der art. nicht mal ansatzweise...
Der bekommt dort angeblich 2,6 Mio im Jahr und hat nen 5 Jahresvertrag unterschrieben. :mrgreen:
haja und?Der bekommt dort angeblich 2,6 Mio im Jahr und hat nen 5 Jahresvertrag unterschrieben. :mrgreen:
tammeka heute mit herrenmannschaft im supercup?
pärnu mit b-jugend [[cheers]] aber leider keiner drin
Oder internetfähigem Mobiltelefon.
Jeder Bundesligaspieler sollte über seine Karrierezeit ausgesorgt haben, wenn man mit Geld einigermaßen haushalten kann.versteh es trotzdem nicht, als ob er damit ausgesorgt hätte oder auch nur irgendwas in der art. nicht mal ansatzweise...
wird er halt mit pisse beworfen away ^^
und hat den rotten bullen vorne drauf, fink hat ja gemeint das ist motivation pur AHU AHU AHU
Bei Azal U19 könnte es gleich hinten gewaltig einschlagen
Di Santo Verlängerung wäre natürlich gerade jetzt Priorio Nummer 1.Der bekommt dort angeblich 2,6 Mio im Jahr und hat nen 5 Jahresvertrag unterschrieben. :mrgreen:
@Bärchi, ja Stürmertalente hat Werder genug. Jo Eggestein z.B. wird in spätestens 2 Jahren wohl auch im Buli-Kader stehen. Wenn Di Santo verlängert wäre das natürlich perfekt. Dann könnte man sich mal um die jahrelangen Baustellen DM und LV kümmern.
is doch eh aprilscherz ihr nasen
ich nehm mal fraser park @ 13 (0.5/10) [[sabber]]
spielverlauf für fixerparanoia wie gemalt :mrgreen:
bonnyrigg klarer fav, in der 44. das 2:1, 2. hz ausgleich, nun rote um die quote zu pushen und mal gucken was noch passiert :mrgreen:
Ich hoffe, dass das keine Smart-TVs sind, die in den Wettbuden hängen. Die müssten sie ja dann auch am besten wieder auf Röhrenfernseher umrüsten.
ich meine bremen
frag mal alban88, der nimmt das ernst.
kaum albern [[stupid]]
Azal PFC Baku Sieg @4 10/10
Gefixxtes Spiel - grad eben Anruf bekommen. Tore kommen in der 30. und 87. Minute. Daher volle Hütte drauf. Die Leute ausm Balkan sind auch am Start alle jetzt.
Bin cleverer. Baku trifft in beiden Hz. Zu Quote 10 - schöner Stümper bist du - ich ruf dich gleich auch mal an![]()
Gefixxtes Spiel - grad eben Anruf bekommen. Tore kommen in der 30. und 87. Minute. Daher volle Hütte drauf. Die Leute ausm Balkan sind auch am Start alle jetzt.
Braunschweig U17 - RB Leipzig U17 over 3.25 @1.98 18bet 2/10
http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01LAA4LJ30000000VV0AG812VVHQG9J2
bin dabei!!
Gleich 30. Minute.....schaun wir mal