Öhm jo, du warst wohl schneller.Bei Azal U19 könnte es gleich hinten gewaltig einschlagen
der fink lässt auch keine möglichkeit aus sich als behinderter darzustellen (sry an die behinderten schonmal)
nachdem er sich freikaufen lässt aus karlsruhe geht er nach dem hsv zu pauli[[rofl]]
nene der fink macht nur herzensangelegenheitenKönnte am heutigen Datum liegen
war das zufällig das von mir angesprochene handball spiel dabei?
8-0 natürlich. [[cheers]]HK - Thróttur 3-0
ÍBV - Thróttur 0-5
HK - ÍBV ?
Nein, das ist unterschiedlich, wie viele Snooker die Spieler noch versuchen aufzuholen.Gibts im Snooker eigentlich eine Regel bzw. ein Agreement unter den Spielern, bei wieviel Punkten zurück man aufgibt? Murphy braucht gegen McGill glaub 5 Fouls und kommt nochmal an den Tisch...
Und hat jetzt schon 3, auch geil...
8-0 natürlich. [[cheers]]
Nein, das ist unterschiedlich, wie viele Snooker die Spieler noch versuchen aufzuholen.
Insbesondere wenn noch Rote liegen, kann man es auch bei mehreren Snookern versuchen, da dann die Möglichkeit besteht, nach einem Foul über einen Free Ball 8 zusätzliche Punkte zu machen.
8-0 natürlich. [[cheers]]
Ravan Baku 1 HZ -1.5 @2.05 [3/10]
uff krasse Quote auf HK dann [[sabber]]
Azal Baku U19 - Ravan Baku U19
Bissl was reinbumsen?
Letzte H2H aus Sicht Ravan:
5:0
8:0
10:1
4:0
3:0
Azal Letzter mit 23 Sp., 20:59 T, 9 Pkt., 7 Niederlagen in Folge.
Ravan Erster mit 22 Sp., 67:15 T, 56 Pkt.
Mal abwarten, vllt. stehts ja ne zeitlang 0:0 oder so.
zur halbzeit schon auf'n sieg anstoßen. wf am 1. april. [[stomping]]
Das Gerücht geht schon seit ein paar Tagen rum. Für die mutmaßlichen 10 Mio kein schlechter Deal mMn. Selke hat technisch und im Kombinationsspiel eben doch ziemliche Schwächen, deswegen bin ich gar nicht so traurig über den Wechsel. Mal schauen ob er wieder was von Herzensangelegenheit erzählt... [[grin]]Wäre heute nicht der 1. April, würde ich sagen, dass der Transfer von Selke zu RBL ein ganz mieser Scherz ist.
Problem nur: Werder hat für 12 Uhr PK angesetzt; Eichin recht konkrete Andeutungen gemacht und Rangnick bei Davie schon vor Wochen den Turbo reingehauen...
Wäre heute nicht der 1. April, würde ich sagen, dass der Transfer von Selke zu RBL ein ganz mieser Scherz ist.
Problem nur: Werder hat für 12 Uhr PK angesetzt; Eichin recht konkrete Andeutungen gemacht und Rangnick bei Davie schon vor Wochen den Turbo reingehauen...
Ich habe es seit Anfang März verfolgt und bis gestern als loses Gerücht empfunden. Ich hätte eher auf 12-15 Millionen gehofft, trotz seiner noch vorhandenen Defizite. Zudem halt noch Vertrag bis 2018 und bei RBL Geld eh keine Rolle spielt.Das Gerücht geht schon seit ein paar Tagen rum. Für die mutmaßlichen 10 Mio kein schlechter Deal mMn. Selke hat technisch und im Kombinationsspiel eben doch ziemliche Schwächen, deswegen bin ich gar nicht so traurig über den Wechsel. Mal schauen ob er wieder was von Herzensangelegenheit erzählt... [[grin]]
Ist doch durch...8mio+2mio Zugabe bei erreichen von Zielen.Gute Entscheidung von ihm.Könnte ne echt guter werden und bei RB wird er gefördert und gefordert.RB [[schwitz]]
@power: Wieso bist dir mir IBV so sicher?
Nur dann, wenn sie eine Internetanbindung haben.Wenn online Sportwetten von Deutschland aus verboten werden, müssen dann die ganzen Wettbüros au schließen oder dürfen die weiter geöffnet haben?
financial fairplay in liga 2....hmm
Top!