Mittwoch, 01.04.15

Mittwoch, 01.04.15

• Umfrageteilnehmer
    152
Loonieee hasst ein gescheiden OVER damit ich abreumme wie sau... leider gestern kotztag nix erwischt... hoffe nun aufm gescheiden over... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] dein tip da haette ich sowieso nicht gespielt spiele ausschlislich overs und damit bin ich top im plus.... geschetzt...

Loonieee hasst ein gescheiden OVER damit ich abreumme wie sau... leider gestern kotztag nix erwischt... hoffe nun aufm gescheiden over... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Demirovic (RB Leipzig U17 / BiH U17) heute wieder mit Doppelpack. Der ist was für eure Zukunft, wenn er sich nicht dem Slivo hingibt. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück nur o5.5 gelbe Karten erste Hälfte beim AZE Kick gespielt.

Markranstädt vs Jena II heut Abend sicherlich unders interessant. Allerdings live bei Steuerbet. Vertraue den OL Teams nicht, wenn sie schon mal live angeboten werden.

Die RB-Millionen sind bei Markranstädt entweder schon weg bzw. aufgrund einer Klausel nicht gezahlt worden. Trainer der 3. Herrenmannschaft meinte, das das Geld nur geflossen wäre, wenn Markranstädt in 2 Jahren nicht aufgestiegen wäre. War de facto nicht der Fall.
Auch der einstige Geldgeber (Nussbaum) soll seiner Aussage wohl das Portemonnaie momentan etwas geschlossener halten. Was daran nun Buschfunk oder der Realität entspricht weiß ich nicht. Hört sich für mich sehr stark nach Gerüchteküche an.

Sportlich und tabellarisch kann es nur einen Sieg von Markranstädt geben. Die liebäugeln definitiv noch mit dem Aufstieg.

Die RB-Millionen sind bei Markranstädt entweder schon weg bzw. aufgrund einer Klausel nicht gezahlt worden. Trainer der 3. Herrenmannschaft meinte, das das Geld nur geflossen wäre, wenn Markranstädt in 2 Jahren nicht aufgestiegen wäre. War de facto nicht der Fall.
Auch der einstige Geldgeber (Nussbaum) soll seiner Aussage wohl das Portemonnaie momentan etwas geschlossener halten. Was daran nun Buschfunk oder der Realität entspricht weiß ich nicht. Hört sich für mich sehr stark nach Gerüchteküche an.

Sportlich und tabellarisch kann es nur einen Sieg von Markranstädt geben. Die liebäugeln definitiv noch mit dem Aufstieg.

Jena in 2015 noch unbesiegt, beste Abwehr hinter den Top 4, SSV ohne Lerchl und Kamm Al-Azzawe. Wetter bei euch doch auch bescheiden bei euch oder? Wie gesagt, spiele da nichts, weil live im Angebot. Oder ist Süd sauberer als die Nord? [[nixweiss]]