Mittwoch, 01.02.2012

Hallo ich bin neu hier und hab mal ne Frage zum Tennis hab ebend bei bet-at-home Tennis gezockt und leider 10 euro verloren und wollte da mal an euch Experten fragen ob es normal ist das Gute Spieler sich in ATP Tunieren hängen lassen.
Hatte das Spiel Lopez gegen Rufin getippt und mir vorher die Rangliste angeschaut Lopez ist auf 15 geführt und Rufin auf 209 da dachte ich das es eine Sichere Wette ist.
Mfg Testi
 
Bei den Müll den wir heut gemacht haben (4 Stunden Filme geschaut, 2 Stunden Karten gespielt, so macht man sein Abi :D) hätt ich mich gestern volllaufen lassen können. Aber das kommt Sonntag mit nem Eimer Chips und ein paar Bieöörchen. :-) [[cheers]]
Passt, so muss das sein.
Was bist du, 13. Klasse?

Btw. wie siehst du heute SA - HOU in der NBA? Denke ich werde SA -6 probieren
 
Passt, so muss das sein.
Was bist du, 13. Klasse?

Btw. wie siehst du heute SA - HOU in der NBA? Denke ich werde SA -6 probieren
Ne erst in der Zwölf, lange Geschichte. :mrgreen:

NBA hab ich mich heut gar nicht mit beschätfigt, aber nach den letzten dürftigen Leistungen von Houston würde ich spontan auch in Richtung SA tendieren..