Mittwoch, 01.02.2012

...over gehen beim Friendly in Polen, Arka will es wohl heute mal besser machen, bin leider auch erst nach dem 1:1 drauf, bei Honved brauch ich aber leider auch noch das HC [[nixweiss]]:mrgreen:

Hab ich bevor ich nach Hause gefahren bin eben vorm Spiel over4,5 und 5,5 angespielt und jetzt mit under4,5 abgesichert. Man weiss ja nie^^

[[cheers]] glückwunsch an seinem Kumpel vorm PC - ob die Spieler immer mit dem Wetter 50%50 teilen?

wenn man sich die prämien von gewinnern bei diesen challengern anschaut, ist klar dass sie entweder einen privaten sponsor haben, oder auf "andere einnahmequellen" angewiesen sind.. vorallem solche die nichtmal ein halbfinal des challengers in der ganzen karriere erreichen.. die hätten von ihren sponsoren und siegprämien nichtmal cash um sich wasser zu kaufen^^

[[cheers]] glückwunsch an seinem Kumpel vorm PC - ob die Spieler immer mit dem Wetter 50%50 teilen?

Kann gut sein.

Bei nem Challenger in GER ist Meffert nach einer Niederlage mal mit 2 Schränken aus Osteuropa fröhlich nach dem Spiel rumgelaufen & hat sich den Arsch abgelacht... Die beiden saßen im Publikum non stop 1ner mit handy, der andere mit lappi...

edit:// Bemelmans plz nicht doch so extrem offensichtlich ;)