...over gehen beim Friendly in Polen, Arka will es wohl heute mal besser machen, bin leider auch erst nach dem 1:1 drauf, bei Honved brauch ich aber leider auch noch das HC [[nixweiss]]:mrgreen:
Honved ist ein Scherz. [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
Honved ist ein Scherz. [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
Bemelmans soll jetzt mal schön den Satz gewinnen
schau mir das spiel auch an...keine ahnung, warum er sich gegen den Typen da so schwer tut[[stupid]]
Bin auf Bemelmans to win 2nd set gegangen, der andere ist ja die Nulpe hoch 3. Soll jetzt mal feddig machen da. [[nixweiss]]schau mir das spiel auch an...keine ahnung, warum er sich gegen den Typen da so schwer tut[[stupid]]
Mal den Teufel nicht an die Wand! Falls die "both to score: no" Quote @2 erreicht, gehe ich raus. Von den Eimern lasse ich mir nicht meine Kohle mopsen :mrgreen:pass auf, die schießen kein einziges tor - dann hab ich auch noch verloren [[rofl]]
pass auf, die schießen kein einziges tor - dann hab ich auch noch verloren [[rofl]]
Bin auf Bemelmans to win 2nd set gegangen, der andere ist ja die Nulpe hoch 3. Soll jetzt mal feddig machen da. [[nixweiss]]
Vielleicht hat ja in der 1.HZ die 2.te Mannschaft gespielt und nun spielt die 1.Mannschaft. 5-2 FT wäre fein. :mrgreen:
Der 3te jetzt bestimmt easy an Bemelmans![]()
@ Schoki:
Tut mir leid, sieht ganz übel aus mit Honved. Hätte ich so nie gedacht. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]
wf like werden zur HZ bei Arka Gydnia gegen den 4. Ligisten alle Overs ab 6.5 @ 3.25 mitgenommen. [[grin]]
[[cheers]] glückwunsch an seinem Kumpel vorm PC - ob die Spieler immer mit dem Wetter 50%50 teilen?
[[cheers]] glückwunsch an seinem Kumpel vorm PC - ob die Spieler immer mit dem Wetter 50%50 teilen?
Amateure sind und bleiben Amateure, ob Bauernliga C oder Bauerliga Doppel D. [[grin]]Ist sogar 5.te Liga. Macht aber nix. [[yo]]
Lopez @2 spielbar?