o4.5 @5
o5.5 @11
dazugepackt, let's rock [[sabber]]
[[cheers]]
o4.5 @5
o5.5 @11
dazugepackt, let's rock [[sabber]]
und worauf basiert euer over-optimismus? :mrgreen:
Ludogorets laut ticker schon 1:0, 365 noch offen? mal small 1st goal
k-bear [[yo]]wie heißt nochmal der fette aus dem bwin chat, der youtube videos gemacht hat, in denen er über seine verluste geredet hat? :mrgreen:
Ludogorets laut ticker schon 1:0, 365 noch offen? mal small 1st goal
zurückgenommen
ja, hab mir schon gedacht, viell. machens ja trotzdem das erste ;-)
Bei den Müll den wir heut gemacht haben (4 Stunden Filme geschaut, 2 Stunden Karten gespielt, so macht man sein AbiNa Noddse wieder nüchtern? [[winkewinke]]
Passt, so muss das sein.Bei den Müll den wir heut gemacht haben (4 Stunden Filme geschaut, 2 Stunden Karten gespielt, so macht man sein Abi) hätt ich mich gestern volllaufen lassen können. Aber das kommt Sonntag mit nem Eimer Chips und ein paar Bieöörchen.
[[cheers]]
das kann nur bedeuten, dass lutsk das erste macht.. warum wohl haben all diese livescore-seiten sponsoren nebenbei noch drauf.. :mrgreen:
Ne erst in der Zwölf, lange Geschichte. :mrgreen:Passt, so muss das sein.
Was bist du, 13. Klasse?
Btw. wie siehst du heute SA - HOU in der NBA? Denke ich werde SA -6 probieren
se
Mach ebenfalls gerade die zwölfte [[cheers]]Ne erst in der Zwölf, lange Geschichte. :mrgreen:
NBA hab ich mich heut gar nicht mit beschätfigt, aber nach den letzten dürftigen Leistungen von Houston würde ich spontan auch in Richtung SA tendieren..
GAK - Wiener Neustadt 1-1ft falls jemand benötigt [[grin]]
Ne, so nicht [[nixweiss]] :mrgreen:
Saukalt bei uns,da wird Tore schiessen zur Qual...
guter Freund hat live zugesehen,sein Sohn Stürmer bei Wiener
Neustadt [[schwitz]]
Mach ebenfalls gerade die zwölfte [[cheers]]
Leider keine, bin auf einer Berufsoberschule in Bayern (dort gibts keine LKs), sprich ich habe erst eine Ausbildung gemacht und mach jetzt mein Abi nach.was haste für LKs?
nfl und college football [[yo]]was haste für LKs?
Leider keine, bin auf einer Berufsoberschule in Bayern (dort gibts keine LKs), sprich ich habe erst eine Ausbildung gemacht und mach jetzt mein Abi nach.
wär ich instant dabei :mrgreen:nfl und college football [[yo]]