Mittwoch, 01.02.2012

Gegen 3. Ligisten hat Elore die Tage schon 2 bzw. 3 Tore eingeschenkt bekommen. Honved diese Saison gut drauf. Gibt ws nix zu lachen für den 2. Ligisten...

@Wodkamodka
Hab ich schon gepostet...

Edit: Auch Elore-HP sagt das hier:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bp.Honvéd
BKV Előre
II.1. 14:00
Bozsik Stadion
[/FONT]
[/FONT]

danke dir. vg

Das is echt merkwürdig...
Für die Zukunft...
Bei Friendlies keine HC's mehr...
Nur mehr Overs...
[[nixweiss]]

Naja, schau ma mal wies weitergeht.. Wetten sind auf jeden Fall zu...

in der hoffnung auf das typische ht2/ft1 vielleicht ein bisschen was wieder rausholen :mrgreen:
max bets sind auf jeden fall auch nix für friendlys...hoffe du hast es nicht wirklich gemacht

Muss mal ne neue Blacklist machen:
Türken, Ungarn, Australier, Österreicher, ... ach ne, die Liste wird sonst zu lang...

Türkei und Australien spiel ich aber nix mehr...

friendly's in so 3te Welt Ländern wie Ungarn ist halt so ne Sache... Darfst aber ruhig noch gewinnen, hab nur das b2s von bärchie genommen :mrgreen:

Das würd ich jetzt nicht behaupten,
wenn man gut recherchiert kann man mit Friendlies gut Geld machen

bestimmt, aber ich mach da die kohle nicht mit HC und favoritensiege, sondern mehr mit überraschungen.. :mrgreen: gibt genügend spiele wo es um die wurst geht und wo man sein geld setzen kann, weder bei solchen friendlys wo nichtmal die aufstellungen bekannt sind^^

[[lol]][[lol]][[lol]]

Das ist schon nahezu tollkühn :mrgreen: Du weißt doch, wenn ich wette, dann wird es brutal [[rofl]]

wenn ich friendlys tippe, dann nur solche Wetten - weil soll ich wirlich "normal" tippen bei so einem Müll!? Für mich gibt es da nur overs, experimente, oder irgendwelche Affen-Wetten - nur ganz weit weg von favoriten.

ps:

Bestimmt gewinnt Elore zu 0, dann fress ich nen Besen - aber die Wette ist von dir, man weis nie ;)

wenn ich friendlys tippe, dann nur solche Wetten - weil soll ich wirlich "normal" tippen bei so einem Müll!? Für mich gibt es da nur overs, experimente, oder irgendwelche Affen-Wetten - nur ganz weit weg von favoriten.
So schauts aus. Wie man es richtig macht, haben Shorty & Powerslave ja heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt [[grin]]