Gegen 3. Ligisten hat Elore die Tage schon 2 bzw. 3 Tore eingeschenkt bekommen. Honved diese Saison gut drauf. Gibt ws nix zu lachen für den 2. Ligisten...
@Wodkamodka
Hab ich schon gepostet...
Edit: Auch Elore-HP sagt das hier:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bp.Honvéd
BKV Előre
II.1. 14:00
Bozsik Stadion[/FONT][/FONT]
No comment![[stupid]]:mrgreen:Legendär! [[cheers]]
Never. Steht bestimmt 0-1.
Never. Steht bestimmt 0-1.
Das is echt merkwürdig...
Für die Zukunft...
Bei Friendlies keine HC's mehr...
Nur mehr Overs...
[[nixweiss]]
Naja, schau ma mal wies weitergeht.. Wetten sind auf jeden Fall zu...
Das is echt merkwürdig...
Für die Zukunft...
Bei Friendlies keine HC's mehr...
Nur mehr Overs...
[[nixweiss]]
Naja, schau ma mal wies weitergeht.. Wetten sind auf jeden Fall zu...
Ticker sagen auch 0 - 2
Tatsache 0-2 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Keine Angst dein HC kommt noch. 6-3 FT [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Spartaks 0:1 HT [[sabber]]
keep going
kleiner try
spartaks
7 ecken @ 5,5
9 ecken @ 17
ecken 4:4
Muss mal ne neue Blacklist machen:
Türken, Ungarn, Australier, Österreicher, ... ach ne, die Liste wird sonst zu lang...
Türkei und Australien spiel ich aber nix mehr...
Muss mal ne neue Blacklist machen:
Türken, Ungarn, Australier, Österreicher, ... ach ne, die Liste wird sonst zu lang...
Türkei und Australien spiel ich aber nix mehr...
friendly 1. gg. 2. ligist ist auch nie value, egal ob tadschikistan oder vietnam..
[[lol]][[lol]][[lol]]friendly's in so 3te Welt Ländern wie Ungarn...
...hab nur das b2s von bärchie genommen :mrgreen:
Hol dir ne Cola aus dem K-Schrank und Strohhalm. Machs dir gemütlich. Honved wird das noch im HC gewinnen.
Das würd ich jetzt nicht behaupten,
wenn man gut recherchiert kann man mit Friendlies gut Geld machen
Das würd ich jetzt nicht behaupten,
wenn man gut recherchiert kann man mit Friendlies gut Geld machen
[[lol]][[lol]][[lol]]
Das ist schon nahezu tollkühn :mrgreen: Du weißt doch, wenn ich wette, dann wird es brutal [[rofl]]
friendly's in so 3te Welt Ländern wie Ungarn ist halt so ne Sache... Darfst aber ruhig noch gewinnen, hab nur das b2s von bärchie genommen :mrgreen:
So schauts aus. Wie man es richtig macht, haben Shorty & Powerslave ja heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt [[grin]]wenn ich friendlys tippe, dann nur solche Wetten - weil soll ich wirlich "normal" tippen bei so einem Müll!? Für mich gibt es da nur overs, experimente, oder irgendwelche Affen-Wetten - nur ganz weit weg von favoriten.
Was ging so ab ohne mich ? Cash? :mrgreen:
einzelwetten gewonnen, dafür fast jede kombi verloren - also nicht akzeptabel [[hammer]]
Welcome Back mein Dart Freund [[winkewinke]][[winkewinke]]Dir fehlte meine seelische Unterstützung .. [[stupid]][[hammer]]:mrgreen:
honved hat das clever gemacht, früh tore kassiert und jetzt ein dickes under durchbringen..[[rofl]]
Welcome Back mein Dart Freund [[winkewinke]][[winkewinke]]