Überhaupt nicht, ganz schlimm das Spiel.Schaut wer U21 Lettland - Estland? Live - O1,5 @2,7 spielbar?
Interwetten @ 4, alles über 3 finde ich okthx euch beiden!
Admiral mit ner 3,5 für Melanie schone eher spielbar.
was fur erste Halfe in Australia 3:2 fur Western [[stupid]]
normal [[yo]]
North Star Bubies gleich aber bestimmt keine Puste mehr :mrgreen:
Fällt noch jmd aus bei Maccabi oder ist fraglich? Quote steigt ja im 10 Minutentakt ...
Interwetten @ 4, alles über 3 finde ich ok
Heute morgen sogar @ 4.75 bei bwin abstauben können
Topfavoritin bleibt aber die Larissa, bei ihr sind die Quoten genau richtig ...
Alle anderen werden sehr sicher keine Rolle mehr spielen.
Heute abend muss man auf jeden Fall auf die bet3000 Quoten für den Rausflug achten.
Ich denke da kann man einiges mitnehmen
hab grade die erste Auszahlung von tipico erhalten, ist zwar nur im 2 stelligen bereich, aber es ist echt ein sehr gutes Gefühl. Danke an alle hier![]()
Normal müsste es Tanja treffen! Aber das dachte man gestern auch schon. Wird zwischen unserer Grazer Meme Marco und Tanja entschieden. Ab wann stellt Bet3000 die Quoten rein bzw was sind da die Limits?
ne schon ein wenig mehr im 60er bereich und das ist ja nur die auszahlung, der rest ist ja noch aufm tipicokonto, aber so werde ich es beibehalten immer in 60er schritten ;-)[[yo]]12€ :mrgreen:[[yo]]
ne schon ein wenig mehr im 60er bereich und das ist ja nur die auszahlung, der rest ist ja noch aufm tipicokonto, aber so werde ich es beibehalten immer in 60er schritten ;-)[[yo]]
Lese mal hier ein bisschen was zu Money bzw Bankroll Management. Solltest machen, nur gut gemeinter Rat.
hab grade die erste Auszahlung von tipico erhalten, ist zwar nur im 2 stelligen bereich, aber es ist echt ein sehr gutes Gefühl. Danke an alle hier![]()