MI 8.01.14

MHL Hockey live: Dinamo Shinnik - Amurskie Tigry (1-2, 2. Drittel)

Amurskie absolutes Opferteam, in 16 Auswärtsspielen gab's 16 Niederlagen, 3 Punkte immerhin dank Verlängerung.

Dinamo zuhause immerhin 7 von 17 gewonnen.

"Hinspiel" ging ebenfalls 4-2 an Dynamo und das auswärts.

Denke schon, dass Dinamo da mindestens eine VL erzwingen kann.

Ich nehme hier aber die Risikovariante auf den direkten Sieg Shinnik @3,80 1/10

[[yo]] Guter Mann

Was sagen die NBA cracks heut Nacht zu den raptors und den pacers?

kein crack, aber bei den pacers gefällt mir das under besser als der spread [[nixweiss]]
hawks keinen richtigen scorer in ihren reihen, horford wirds gegen hibbert nicht so leicht haben denke ich
pacers spiele eh immer low scoring
hmmmm...

lakers ML gefällt auch... keine sinnige begründung, aber houston für mich momentan noch kein top team wogegen die lakers ne @15 bekommen sollten.. klar b2b und kobe out, lakers haben halt keinen der konstant spielen kann momentan... das is ne riesen schwäche, jeder kann mal 20+ scoren, aber danach fallen die auch genauso schnell wieder ab... kann aber halt auch in die richtige richtung ausschlagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
kein crack, aber bei den pacers gefällt mir das under besser als der spread [[nixweiss]]
hawks keinen richtigen scorer in ihren reihen, horford wirds gegen hibbert nicht so leicht haben denke ich
pacers spiele eh immer low scoring
hmmmm...

lakers ML gefällt auch... keine sinnige begründung, aber houston für mich momentan noch kein top team wogegen die lakers ne @15 bekommen sollten.. klar b2b und kobe out, lakers haben halt keinen der konstant spielen kann momentan... das is ne riesen schwäche, jeder kann mal 20+ scoren, aber danach fallen die auch genauso schnell wieder ab... kann aber halt auch in die richtige richtung ausschlagen ;)

horford out. Pacers spread [[sabber]]

MHL Hockey live: Dinamo Shinnik - Amurskie Tigry (1-2, 2. Drittel)

Amurskie absolutes Opferteam, in 16 Auswärtsspielen gab's 16 Niederlagen, 3 Punkte immerhin dank Verlängerung.

Dinamo zuhause immerhin 7 von 17 gewonnen.

"Hinspiel" ging ebenfalls 4-2 an Dynamo und das auswärts.

Denke schon, dass Dinamo da mindestens eine VL erzwingen kann.

Ich nehme hier aber die Risikovariante auf den direkten Sieg Shinnik @3,80 1/10

3-3 RT, zuviel gwollt [[bang]]

boah Strik4r bei dir läuft echt nicht ne [[nixweiss]]

Bei welchem Buchmacher kann ich mit $ einzahlen und spielen ohne das es in € umgewandelt wird?
Sollte nat. gutes Angebot haben, so dass man da viel spielen kann, hab noch paar $ auf meinem Webmoney Konto und will bisschen damit spielen ohne es gleich gechanged zu bekommen..

@Obelix

Keine Angst, war nicht persönlich gemeint. Nur ein kleiner Spaß[[grin]]

Alles cool :mrgreen:

Heut der erste Tag seit langem dass ich mal wieder mehrere Live-Wetten spiel, wenn auch nicht wirklich erfolgreich bisher :mrgreen:

Nymburk zur HZ 3 hinten, Quote immer noch @3.05 [[nixweiss]]
Für mich net wirklich nachvollziehbar..

du spielst glaube ich jedes zweite Basketballspiel an das es gibt und da sind manchmal echt Tips dabei die einfach nicht zum nachspielen sind.

konzentrier dich lieber auf paar wenige Spiele/Ligen

Was du grundsätzlich sagen willst ist bestimmt nicht falsch..

Allerdings ist das heute meine fünfte Live-Wette in 3 verschiedenen Spielen.. Mach nicht mehr draus als es ist [[yo]]