Harms aber mit deutlichen Vorteilen beim auschecken bisher,glaube nicht dass wir hier 7 sätze sehn werdensag niemals nie:mrgreen: Lechrbacher hat auch erst mit 19 begonnen, auch wenn er natürlich jetzt nicht der Top Spieler ist(2. bester Österreicher). Aber ja, ab und zu mal eine runde die doubles nach einander anspielen(also im kreis) aber sonst auch nur von 501[[schwitz]]
die under 180 sind beim jetzigen match net so value-behaftet,spielen gute ave's die Burschen
kann ich nur spekulieren... der sieger des capital one cup geht in die el... da es sich um den mickey mouse cup handelt und die großen teams sich auf den fa cup als prio festlegen (oftmals) erhoffen sie sich hier vll. die besseren chancen[[nixweiss]]Gibt es schon Aufstellungen zu ManCity? Quoten werden gerade wieder gedrückt.
Und warum nimmt Westham, wenn man die Interviews liest den Capital One Cup wichtiger als den FA Cup?
Exakt. Siehe Wigan letztes Jahr [[stupid]][[rofl]]kann ich nur spekulieren... der sieger des capital one cup geht in die el... da es sich um den mickey mouse cup handelt und die großen teams sich auf den fa cup als prio festlegen (oftmals) erhoffen sie sich hier vll. die besseren chancen[[nixweiss]]
Darts : BDO World Professional Championship - Day 5 Live Stream OnlineWo kann man sich die BDO anschauen?
Sind wohl die, die fehlen.
Bei Westman schon hart, Nolan doch der Boss da, müsste City deutlich machen wenn Bock vorhanden aber diese ganzen Ekel-Engländer im Pokal nerven eh nur.
Find ich nicht verkehrt, Lineup abwarten, mit deutlich hab ichs auch bissl übertrieben, 2-3:0 kann ich mir vorstellen je nach Abwehr zusammenstellungDas under reizt schon irgendwie, für under 3,5 gibt es gute 1,9. Aber lieber lassen. [[nixweiss]]
Leider schwächelt harms immer in den entscheidenen momenten,so wird das nix mit den u6,5.....
Gehn wohl doch über 7,weil der Kerl zu unfähig is !
Boah is das jetzt wieder mega lustig dass ich statt 171 halt 177 geschrieben hab..
Der ein oder andere User hier hat sonst nichts, womit er sich profilieren kann.
Harms du *************
matchdarts und einfach zu bescheuert,jetzt gehts in satz 7
und die wette ist damit wohl futsch weil eine bestimmt noch kommt [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hey leute, weiß nicht genau ob das hier schon gefragt wurde aber was ist bei canbet los? [[nixweiss]]
Eben [[yo]]
Aber allein 5 Beiträge weil ich mich minimal verschrieben hab :mrgreen:
Naja, wer's braucht [[nixweiss]]
du hast es falsch im kopf gehabt, einer macht halt nen witz draus... ein drauffolgendes Kommentar eigentlich unnötig, aber egal
Wollt nur fragen wieso du dich bei dem Valencia tipp runtergekauft hast? Du bist von einer Linie um die 20 ausgegangen und dann kaufst dich auf 13 runter für eine 1.8? Steh doch mehr zu deinem tipps und hab da mehr Selbstvertrauen... Keinen Respekt den Bookies zeigen und sich nicht verunsichern lassen... wenn man sich sicher ist [[yo]]
Linie geht ja jetzt eh schon rauf[[cheers]]
MHL Hockey live: Dinamo Shinnik - Amurskie Tigry (1-2, 2. Drittel)
Amurskie absolutes Opferteam, in 16 Auswärtsspielen gab's 16 Niederlagen, 3 Punkte immerhin dank Verlängerung.
Dinamo zuhause immerhin 7 von 17 gewonnen.
"Hinspiel" ging ebenfalls 4-2 an Dynamo und das auswärts.
Denke schon, dass Dinamo da mindestens eine VL erzwingen kann.
Ich nehme hier aber die Risikovariante auf den direkten Sieg Shinnik @3,80 1/10