MI 8.01.14

Naja wenn ich ne 9/10 verliere, ist das ein guter Teil meiner Bankroll, und das tut mir schon weh ;)
Heisst natürlich ned dass es schlechter ist, wenn man das prozentual tiefer angelegt hat, aber high-stake Wetten sollten schon zu merken sein, ansonsten läuft man Gefahr, eine Art "Inflation" zu kreieren und die sinnvollen Wetten alle mit high stake zu spielen und die low stakes nimmt man erst gar nicht mehr ernst.

Ja, stimmt. Ist tatsächlich bissl so.
Klar in der Summe tuts schon weh und nervt, sind immerhin -12 Einheiten heute live.
Aber ist teilweise wirklich so dass ich +/- paar Einheiten nicht wirklich merke..
Evtl. sollte ich da wirklich bisschen hochfahren, damit ich einzelne Wetten (vor allem live, pregame passt alles) etwas sorgfältiger auswähle..

Danke [[yo]]

Mal wieder BDO Darts:

Bunting gegen Prins

Best of 7 hier, denke wird 4:1 oder 4:0 für Bunting ausgehen. Line für die 180s liegt bei 8,5, das under hier für @1,72 auf jeden Fall zu empfehlen. Bunting gestern mit 2 180ern gegen einen schwachen Gegner (dort war es aber auch nur best of 5).

-> under 8,5 180er @1,72 4/10

Gegner von Bunting gestern nichts gerissen, Bunting mit einigen 140ern, trifft Prins hier bissi was und gewinnt zwei Sätze wird das nen enge Kiste zu ner 1,72 minus Steuern [[nixweiss]]

Hab beide gestern live gesehen, fand beide nicht wirklich überragend.

Grade die 4. 180 gefallen, hätte nie damit gerechnet dass Prins hier so gut scored.. Muss man halt auf ein 4:0 für Bunting hoffen

Mein Respekt dafür, das Niveau da ist schwer zu ertragen, ist wahrscheinlich sowas wie ne Selbstbestrafung für die Sünden der Feiertage :mrgreen:

Im Gegensatz zur PDC auf jeden Fall deutlich schlechter. Hab mir gestern spaßeshalber mal die Frauen angeschaut, das war gar nichts. Einfach nur zum Lachen gewesen das Ganze, da spiel ich mit 3 Promille besser [[rofl]]

Ist halt ganz nett zum Abcashen, weil hier relativ wenig 180s geworfen werden (im Vergleich zur PDC) und die Bookies die Line meist zu hoch ansetzen. Hatte ja gestern schon beim Bunting Match hier gepostet, line lag bei 5,5 und es fielen insgesamt 2 180er.

Bunting heute saustark auf die Doppelfelder, wenn er das hält dann geht es 4:0 aus

Mal wieder BDO Darts:

Bunting gegen Prins

Best of 7 hier, denke wird 4:1 oder 4:0 für Bunting ausgehen. Line für die 180s liegt bei 8,5, das under hier für @1,72 auf jeden Fall zu empfehlen. Bunting gestern mit 2 180ern gegen einen schwachen Gegner (dort war es aber auch nur best of 5).

-> under 8,5 180er @1,72 4/10

Knapp aber durch. 8 180er, Prins hat viel zu gut gescored, deshalb mein Nachlegen auf u7,5 leider nicht durch. Mit dem vorletzten Wurf von Bunting die 8. 180 geworfen, Schade.

hasste es bei bet365 gespielt?

mit steuer bleibt da fasst nix mehr über.

wäre mir zu heiß gewesen.

Ja habs bei bet gespielt. Hab aber auch nur mit 4-5 180ern gerechnet, 3 von Bunting und 2 von Prins. Dass Prins dann aber in den ersten 3 Legs 3 180s raushaut kann ja keiner ahnen nach seiner Leistung gestern und im bisherigen Turnierverlauf.

Für die Dart-Fans: müsst euch mal das Buch "111 Gründe Darts zu lieben" durchlesen.

Gibt's einen Grund Darts nicht zu lieben? [[nixweiss]] [[yo]]

Bin im Moment auch wieder voll dabei und spiel fast täglich ne Stunde oder so..

Average halt um die 45-50 nur, teilweise mal ein Ausreißer nach oben oder unten :mrgreen: Doppelquote halt absolut grottig, aber da brauchts halt Training ohne Ende [[sleep]]

Gibt's einen Grund Darts nicht zu lieben? [[nixweiss]] [[yo]]

Bin im Moment auch wieder voll dabei und spiel fast täglich ne Stunde oder so..

Average halt um die 45-50 nur, teilweise mal ein Ausreißer nach oben oder unten :mrgreen: Doppelquote halt absolut grottig, aber da brauchts halt Training ohne Ende [[sleep]]

aber wennst einfach so aus spaß wirfst, gehst halt meist nur auf hohe zahlen und versuchsts mal die 180 zu werfen... die Profis trainieren ja am meisten doubles...

Whitlock zb jedes double bis er es 3x hintereinander getroffen hat:mrgreen:

aber wennst einfach so aus spaß wirfst, gehst halt meist nur auf hohe zahlen und versuchsts mal die 180 zu werfen... die Profis trainieren ja am meisten doubles...

Whitlock zb jedes double bis er es 3x hintereinander getroffen hat:mrgreen:

Ja, wie gesagt hab da keine ernsthaften Absichten noch Profi zu werden :mrgreen:

Dürfte mit 21 auch zu spät sein wenn ich dran denke dass Tomas Seyler letzt von seiner ersten 180 im Alter von 12 Jahren gesprochen hat [[stupid]]

Ich trainier auch schon bissl auf die Doubles, allerdings ist es halt meistens eher gegen Kollegen die 501 runterspielen als allein & gezielt trainieren [[yo]]

Ja, wie gesagt hab da keine ernsthaften Absichten noch Profi zu werden :mrgreen:

Dürfte mit 21 auch zu spät sein wenn ich dran denke dass Tomas Seyler letzt von seiner ersten 180 im Alter von 12 Jahren gesprochen hat [[stupid]]

Ich trainier auch schon bissl auf die Doubles, allerdings ist es halt meistens eher gegen Kollegen die 501 runterspielen als allein & gezielt trainieren [[yo]]

sag niemals nie:mrgreen: Lechrbacher hat auch erst mit 19 begonnen, auch wenn er natürlich jetzt nicht der Top Spieler ist(2. bester Österreicher). Aber ja, ab und zu mal eine runde die doubles nach einander anspielen(also im kreis) aber sonst auch nur von 501[[schwitz]]

die under 180 sind beim jetzigen match net so value-behaftet,spielen gute ave's die Burschen