Ne sorry, Combe ist da Chef.aschariner kennste dich mit khl liga aus ?
10-14 Schüsse trotz 6 Minuten Unterzahl heisst sie könnten schon mehr, aber Quoten ja auch pro Zagreb.
Ne sorry, Combe ist da Chef.aschariner kennste dich mit khl liga aus ?
So wirst du nie reich und musst jeden Morgen zur Arbeit gehen [[nee]]
Schaffen halt nur die wenigstens (ich hab's natürlich auch geschafft).
Peanuts [[winkewinke]] Ne, Spaß...
Aber hab echt nen Foren-Fluch.. Hab bei den Wetten die ich hier poste eigentlich nie Glück..
Da verliert dann Bauru mit 4 wenn ich +3,5 anspiele und Xinjiang gewinnt mit 12 wenn ich -12,5 anspiele [[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich glaub bei dir läuft
3-0 halten und papi ist glücklich [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ne sorry, Combe ist da Chef.
10-14 Schüsse trotz 6 Minuten Unterzahl heisst sie könnten schon mehr, aber Quoten ja auch pro Zagreb.
Wäre ausbauen nicht kühler? :mrgreen:
Peanuts [[winkewinke]] Ne, Spaß...
Aber hab echt nen Foren-Fluch.. Hab bei den Wetten die ich hier poste eigentlich nie Glück..
Da verliert dann Bauru mit 4 wenn ich +3,5 anspiele und Xinjiang gewinnt mit 12 wenn ich -12,5 anspiele [[nixweiss]][[nixweiss]]
egal :mrgreen:
wenns nicht klappt hilft nur das 5 liter faß pils :mrgreen:
Auf geht's Striker als Entschädigung für das verweigerte Unibet Storno:mrgreen:
Fast die selbe Line? 12,5 zu 16,5 zu 19,5 ist ein gewaltiger Unterschied ...
Miserable Quoten sind Ansichtssache.. Klar die 5% Steuer tun weh und sind nervig, man kann es aber auch schlimmer machen als es ist [[yo]]
Abgesehen davon hab ich nirgends geschrieben dass es mir nicht weh tut.. Ich hab nur geschrieben "dann ists halt so" - soll dann halt so sein [[nixweiss]]
Den Beitrag dann aber zu schreiben wenn Shanxi grad nen Lauf hat zeugt aber auch von menschlicher Größe ! [[yo]]
Einer liegt aufm Boden - Druff und dawedda ..
Ich beklage mich nicht über deinen Fluch hier. Denn wenn du auf ein Spiel gehst weiß ich genau das ich die Finger davon lasse :mrgreen:
Das Zauberwort heißt layen und Wette nur umgekehrt auf den Gegner abgeben. Meine erste Million habe ich schon fast voll, dank Obelixxxx.[[winkewinke]][[rofl]]
Immer weiter![[sabber]]
1.) 12, 16 und 19 ist keineswegs ein gewaltiger Unterschied im Basketball, hast ja gesehn wie schnell auf einmal alles dahinging. Müsstest du eigentlich besser wissen als reiner BBall Spezi.
2.) Klar sind die 1,83 für Evens! miserabel, wenn du dann noch Steuern drauf hast gute Nacht. Hast schonmal ausgerechnet wieviel Prozent du dann treffen musst nur schon um nicht minus zu machen?
Beispielsweise für deine 3 Minuswetten müsstest du die nächsten 5! allesamt treffen nur damit bet nicht an dir verdient. Psychologisch fühlt sich das vllt. nach einer Siegestrasse an, aber das ist der Mindestschnitt den du bei einer solchen Quotierung erreichen musst.
3.) Keine Ahnung was Shanxi da grad für nen Lauf hatte, erkennst auch an meiner Formulierung dass ich das ziemlich allgemein gemeint habe.
Das Zauberwort heißt layen und Wette nur umgekehrt auf den Gegner abgeben. Meine erste Million habe ich schon fast voll, dank Obelixxxx.[[winkewinke]][[rofl]]
Immer weiter![[sabber]]
Ja sorry, war net böse gemeint. Meinst es ja au nur gut [[yo]]
War halt schlechtes Timing von mir bzw. die falschen Lines zur falschen Zeit angespielt...
Nach nem sehr guten Lauf Ende Dezember/Anfang Januar läufts die letzten Tage eh wieder bissl bescheiden..
Bestes Beispiel Bauru gestern und eben Xinjiang eben..
Und klar die einzelnen Schritte von 13 zu 17 und von 17 zu 20 sind nicht sonderlich groß..
Das einzige was ich mir da selbst vorwerfe ist nochmal auf -19,5 nachgelegt zu haben.. Die ersten 2 Wetten waren eigentlich vollkommen in Ordnung, nur halt Pech mit dem starken Finish von Shanxi am Ende..
Bzgl. dem was du vorhin noch geschrieben hast.. Warum soll ich mein MM überdenken wenn mir 9/10 nicht weh tun? Ist doch umso besser?! [[nixweiss]] Aber tut scho weh, vor allem das Zustandekommen halt...
du heulst doch auch gleich immer, wenn schlecht über eintracht frankfurt berichtet wird.Arme Biathletin muss weinen nur weil sie nicht schießen kann...
Und Deutsch reden kann sie auch nicht.
Kaum ein Team spielt 4 Viertel Vollgas, schon garnet bei hoher Führung, dann dürfen Bankspieler auch mal ran
Bzgl. dem was du vorhin noch geschrieben hast.. Warum soll ich mein MM überdenken wenn mir 9/10 nicht weh tun? Ist doch umso besser?! [[nixweiss]] Aber tut scho weh, vor allem das Zustandekommen halt...
handicap -2 3.00 mal klein angespielt bei bet365