MI 8.01.14

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=45,265,615&archive=2014-01-08&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ach, ich gebs auf. So toll wie das Sheet Australian ja ist, aber bei Half-Won stimmt es ja schon wieder nicht. Das ist doch blööööööööööd! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-2 EH, der Rest war wie gesagt Bonus... Trotzdem ärgerlich

facepalmua8.gif
facepalmua8.gif
facepalmua8.gif
facepalmua8.gif
facepalmua8.gif
facepalmua8.gif

unibet weigert sich den einsatz von leverkusen spiel zu stornieren

So, ich habe die Antwort nun nachgeguckt. Unsere Sportwettenabteilung hat gesagt, dass die Quoten die kürzere Spieldauer wiederspiegelt haben.

Außerdem gibt es direkt keine Verpflichtung im Wettangebot darzustellen, dass die Dauer nicht 90 Minuten ist.

unibet weigert sich den einsatz von leverkusen spiel zu stornieren

So, ich habe die Antwort nun nachgeguckt. Unsere Sportwettenabteilung hat gesagt, dass die Quoten die kürzere Spieldauer wiederspiegelt haben.

Außerdem gibt es direkt keine Verpflichtung im Wettangebot darzustellen, dass die Dauer nicht 90 Minuten ist.

marathon hatte mir das geld übrigens gestern noch erstattet, obwohl es ja zuerst als falsch ausgewertet wurde

Basketball, live

Xinjiang-12.5 @1.83 [3/10] bet365

Denke das kann man spielen.
Xinjiang zu Hause top, Shanxi auswärts alles verloren (im Schnitt mit 9,8 Punkten Differenz).
Infos über Ausfälle usw. hab ich nicht, kann die beiden Teams auch nicht wirklich einschätzen. Reiner Statistik- und Gefühlstipp daher.

Steht aktuell 4-10, daher der Spread bissl niedriger als pregame.

Basketball, live

Xinjiang-12.5 @1.83 [3/10] bet365

Denke das kann man spielen.
Xinjiang zu Hause top, Shanxi auswärts alles verloren (im Schnitt mit 9,8 Punkten Differenz).
Infos über Ausfälle usw. hab ich nicht, kann die beiden Teams auch nicht wirklich einschätzen. Reiner Statistik- und Gefühlstipp daher.

Steht aktuell 4-10, daher der Spread bissl niedriger als pregame.

Shanxi vor 2 Monaten aber zuhause mit 9 Unterschied gewonnen. Ist mir persönlich zu heiss