mi 6/11/13

mi 6/11/13

• b.93 v Aarhus

Stimmen: 10 21.7%
  • Ranheim v Ham-Kam

Stimmen: 15 32.6%
  • Al Nasr Riyadh v Al-Ettifaqmein cash

Stimmen: 26 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    46
Doch nichts mit meinem Over in Dortmund vermutlich [[sleep]]

Am Rande noch: Die Valencia-Basketballer werden diese Saison zu einer klassischen Cashcow .. In Spanien definitiv ein Top3-Team, aktuell eigentlich stärker als Barcelona (nur Real unantastbar).. Bekommen trotzdem jedes Mal zu Hause nur nen Spread um die 15 aber schicken jeden Gegner mit ner Packung 20 aufwärts heim. Grandios [[cheers]]

Oberlix, wird wohl nix mit deinem "schönen Gewinn" bei over 3,5 wie die heute Vormittags sagtest ... bin zum Glück nur auf over 2,5 gegangen, aber auch das wird wohl nix mehr /:

Was haltet Ihr vom Sieg BVB ? bei bet365 gerade bei 2,05 ...

Oder was ist mit

Unentschieden - Ungültig
BvB Sieg @1,37

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Unentschiedne - Ungültig und doppelte Chance ? Bei Ungültig X sind die Qouten viel besser ...

Oberlix, wird wohl nix mit deinem "schönen Gewinn" bei over 3,5 wie die heute Vormittags sagtest ... bin zum Glück nur auf over 2,5 gegangen, aber auch das wird wohl nix mehr /:

Was haltet Ihr vom Sieg BVB ? bei bet365 gerade bei 2,05 ...

Oder was ist mit

Unentschieden - Ungültig
BvB Sieg @1,37

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Unentschiedne - Ungültig und doppelte Chance ? Bei Ungültig X sind die Qouten viel besser ...

kein gewinn, nur einsatz zurück

Doch nichts mit meinem Over in Dortmund vermutlich [[sleep]]

Am Rande noch: Die Valencia-Basketballer werden diese Saison zu einer klassischen Cashcow .. In Spanien definitiv ein Top3-Team, aktuell eigentlich stärker als Barcelona (nur Real unantastbar).. Bekommen trotzdem jedes Mal zu Hause nur nen Spread um die 15 aber schicken jeden Gegner mit ner Packung 20 aufwärts heim. Grandios [[cheers]]

Hätte es mal mit mehr Einsatz spielen sollen [[cheers]]

War das letzte mal das ich auf den User "Oberlix??" höre ... gestern hat er auch mehrere User auf walsche Picks gebracht und schwafelte was von "sicher" ... er hat gestern erst 2 Basketaballspiele mit 7/10 verloren ... jetzt den nächsten Pick beim over auch wieder ... dafür das er was von "sicheren gewinn" schrieb, sollte man den Troll sperren -,- [[hammer]]