mi 6/11/13

mi 6/11/13

• b.93 v Aarhus

Stimmen: 10 21.7%
  • Ranheim v Ham-Kam

Stimmen: 15 32.6%
  • Al Nasr Riyadh v Al-Ettifaqmein cash

Stimmen: 26 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    46
für mich heute

Barca vs. Milan

Teamtore Milan over1 @3,3 2/10 eh

Bei aller Heimstärke Barcas, liegt die Stärke vor allem im Tore machen und nicht im Tore verhindern.

Kaka und Robinho laufen im Sturm für Milan auf.

gammel Picks
to score je @9,5 und @9,0
to score 2 or more jeweils @151

für Stürmer dieser Kategorie durchaus attraktiv
letztes 2:2 von Milan im Camp Nou am 13.09.2011

wo kriegst du denn diese quoten for kaka/robinho score ???

Also ich setze ja ungern gegen meinen BVB aber Quoten über 2 auf das X halte ich für staark übertrieben. Arsenal mit Özil eine deutlich bessere Mannschaft, in der Liga mit 8-1-1 und nem 2:0 gegen Pool im Rücken. Zudem Dortmund leider ohne Hummels. Denke 1-2 EH kann man hier gerne aufs X2 setzen....

Also ich setze ja ungern gegen meinen BVB aber Quoten über 2 auf das X halte ich für staark übertrieben. Arsenal mit Özil eine deutlich bessere Mannschaft, in der Liga mit 8-1-1 und nem 2:0 gegen Pool im Rücken. Zudem Dortmund leider ohne Hummels. Denke 1-2 EH kann man hier gerne aufs X2 setzen....
in meinen Augen rausgeschmissenes Geld, die Bookies wird es freuen

[[grin]]Münchner Derby Live-Ticker
Derby-Live-Ticker: TSV 1860 München II (Löwen)*- FC Bayern München II (Regionalliga) | TSV 1860 München II
wurde mit zehnminütiger Verspätung angepfiffen wegen des hohen Andrangs.

1860: Netolitzky, Bühler, Steinhart, Aygün, Rech, Geipl, Mvibudulu, Weigl, Vocaj, Ott, Knezevic.
FCB: Raeder, Schmitz, Chessa, Buck, Wein, Strieder, Schöpf, Rankovic, Hojbjerg, Friesenbichler, Green.

e: 20.30 Uhr: Nachdem Bengalos auf den Platz geflogen sind, wird die Partie erstmal unterbrochen.

Zuletzt bearbeitet:
HC Sieg Atletico also :)

naja. grad gschaut bei victor. leider 90 ned im angebot, aber 80 mit 151:mrgreen: was a bisserl höher als 1,20 fürs hc is...[[grin]]

@matchvorbericht: finds ja irre, laut orf hat auch da bjelica gemeint minimalziel is a punkt[[stupid]]

in madrid streikt heut übrigens die müllabfuhr. das heisst, die austrianer müssen nach m spiel selber schauen wie sie heimkommen:mrgreen: