War das letzte mal das ich auf den User "Oberlix??" höre ... gestern hat er auch mehrere User auf walsche Picks gebracht und schwafelte was von "sicher" ... er hat gestern erst 2 Basketaballspiele mit 7/10 verloren ... jetzt den nächsten Pick beim over auch wieder ... dafür das er was von "sicheren gewinn" schrieb, sollte man den Troll sperren -,- [[hammer]]
War das letzte mal das ich auf den User "Oberlix??" höre ... gestern hat er auch mehrere User auf walsche Picks gebracht und schwafelte was von "sicher" ... er hat gestern erst 2 Basketaballspiele mit 7/10 verloren ... jetzt den nächsten Pick beim over auch wieder ... dafür das er was von "sicheren gewinn" schrieb, sollte man den Troll sperren -,- [[hammer]]
bist doch selbst schuld wenn du was blind nachspielst [[stupid]]
atletico - austria tor vor der 70. minute @2,75! Valueeee 3/10
das zählt so nicht , weil die angaben von jan haben ja der wahrheit entsprochen. war ein klassischer bookie-fail!
stand ja auch alles auf der homepage vom deutschen handball bund^^[[grin]]
Was ist comeon für ein bookie? Haben sogar ahc, aber vom layout her wahrsch. auch wieder so ein luschenlimitiererverein
Sieht sehr nach einem 10bet clone aus...... gleiches frentend
War auch nicht gegen Jan gemeint [[cheers]]
Meinte generell, eine hohe Quote in ner Randliga drücken
Why? Austria kann nicht, Madrid will nicht mehr! Aber viel Glück!
bin ich ja auch ... ist aber einfach ekelhaft was von 100%ig zu schreiben, und einen auf Orkael zu machen, und was von 4:2 Tipp für BVB zu schreiben ... hoffe er verliert sein ganzes Wettguthaben!!!
ist 10bet ableger, jap
schaust du das Spiel? wenn nicht wüsstest du das madrid immernoch gut am drücke ist[[yo]]
Jaja, wenn der Oberlix einen auf Orkael macht... Was Dich betrifft, könnte Deine Überlebenszeit hier kürzer sein als die Zeitspanne, die eine Kastanie braucht, um von einem Schemel zu fallen...
keine ahnung von kastanien, wielang brauchen die? [[nixweiss]]
atletico - austria tor vor der 70. minute @2,75! Valueeee 3/10
Gott, ist das lang her... :mrgreen:s. Asterix auf Korsika... :mrgreen:
bisschen Cibona Zagreb @3,65 pinn.
Die Schwalbe danach war extrem dreist.Eierheinzi hält gg Costa :mrgreen: