mi 6/11/13

mi 6/11/13

• b.93 v Aarhus

Stimmen: 10 21.7%
  • Ranheim v Ham-Kam

Stimmen: 15 32.6%
  • Al Nasr Riyadh v Al-Ettifaqmein cash

Stimmen: 26 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    46
War das letzte mal das ich auf den User "Oberlix??" höre ... gestern hat er auch mehrere User auf walsche Picks gebracht und schwafelte was von "sicher" ... er hat gestern erst 2 Basketaballspiele mit 7/10 verloren ... jetzt den nächsten Pick beim over auch wieder ... dafür das er was von "sicheren gewinn" schrieb, sollte man den Troll sperren -,- [[hammer]]

Also ich habe erst 3 seiner tipps getippt und alle 3 gewonnen man kann halt nicht immer gewinnen

War das letzte mal das ich auf den User "Oberlix??" höre ... gestern hat er auch mehrere User auf walsche Picks gebracht und schwafelte was von "sicher" ... er hat gestern erst 2 Basketaballspiele mit 7/10 verloren ... jetzt den nächsten Pick beim over auch wieder ... dafür das er was von "sicheren gewinn" schrieb, sollte man den Troll sperren -,- [[hammer]]

bist doch selbst schuld wenn du was blind nachspielst [[stupid]]

Wer nicht mal den Unterschied zwischen "Unentschieden keine Wette" und X/2 kennt, was doch selbsterklärend ist, wenn man logisch denken kann, der sollte sein Taschengeld lieber sparen, statt zu wetten und hier zu nerven. [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
War auch nicht gegen Jan gemeint [[cheers]]
Meinte generell, eine hohe Quote in ner Randliga drücken

Ganz ganz selten, dass n @10 dog mit Anpfiff dann Favorit ist, da muss ne Menge drauf gelegen haben,

habs auch einmal geschafft mit Tartu Santos damals @11 dog und 11-0 ft :mrgreen:, war aber wesentlich kleinerer markt

bin ich ja auch ... ist aber einfach ekelhaft was von 100%ig zu schreiben, und einen auf Orkael zu machen, und was von 4:2 Tipp für BVB zu schreiben ... hoffe er verliert sein ganzes Wettguthaben!!!

Jaja, wenn der Oberlix einen auf Orkael macht... Was Dich betrifft, könnte Deine Überlebenszeit hier kürzer sein als die Zeitspanne, die eine Kastanie braucht, um von einem Schemel zu fallen...

Muss definitiv aufpassen nicht beleidigend zu werden.

Guck du erstmal dass deine Stories hier mit deinen Stories auf transfermarkt.de übereinstimmen [[yo]]

Ich versuche nur zu helfen, mehr nicht. Viel eher sollte man Leute wie dich sperren die hier nur Müll posten.

Habe von dir noch keinen einzigen guten Beitrag gelesen.. Sondern immer nur irgendwelches Zeug mit Cent-Einsätzen und so nen Müll wie jetzt grad ...

Überleg dir mal ob du hier richtig bist[[nixweiss]]