mi 6/11/13

mi 6/11/13

• b.93 v Aarhus

Stimmen: 10 21.7%
  • Ranheim v Ham-Kam

Stimmen: 15 32.6%
  • Al Nasr Riyadh v Al-Ettifaqmein cash

Stimmen: 26 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    46
Gestern im Dradio gehört.
Interessanter Beitrag über unseren lieblings Steuersünder Hoeneß!

dradio.de - Audio on Demand v_as3_1_0_12

Ferner wurde heute bekannt, dass o. g. Person sich aus dem Aufsichtsrat der Allianz AG zurückgezogen hat.

Krasse Vetternwirtschaft!

Stromberg würde behaupten, ... nicht eine Hand wäscht die andere, sondern da waschen sich ganze Kollegen gegenseitig! [[rofl]]

gabs kein x + u2,5? gibt meines wissens eh kein remis mit 3 toren.

Weiß nicht ob ichs daweil noch nicht gsehn hab, aber bei bet365 gibts meistens keine Kombination wie Team 1 gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore oder

Spieler X trifft und Team X gewinnt. Wenn du verstehst was ich meine.

Wenn es das bei bet365 doch gibt, klär mich bitte auf :D

Weiß nicht ob ichs daweil noch nicht gsehn hab, aber bei bet365 gibts meistens keine Kombination wie Team 1 gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore oder

Spieler X trifft und Team X gewinnt. Wenn du verstehst was ich meine.

Wenn es das bei bet365 doch gibt, klär mich bitte auf :D

ja verstehe, tipico bietet es an mit 1x2 kombiniert mit u/o2,5

bei bet ist es unterschiedlich. zb gab es gestern beim spiel pilsen - bayern das ganze mit der kombination sieg x + over oder under 3,5 tore. während spiele, wie heute abend ajax vs. celtic die kombination haben: sieg x + under 2,5 oder over 2,5 tore. verstehst du?

Finde für heute abend gar nicht mal so uninteressant: Barca vs Milan mehr als 4 Karten @ 1,75. Kann mir nicht vorstellen, dass Milan hier vorgeführt wird und das Spiel ein klarer Sieg wird. Rechne eher mit einem sehr kampfbetonten Spiel. Vor allem bei Kontern von Milan werden Balotelli und Robinho sicher das ein oder andere mal von den Beinen geholt, was dann ganz schnell mal ne Karten geben könnte für die Barca Akteure. Was meint ihr?

Finde für heute abend gar nicht mal so uninteressant: Barca vs Milan mehr als 4 Karten @ 1,75. Kann mir nicht vorstellen, dass Milan hier vorgeführt wird und das Spiel ein klarer Sieg wird. Rechne eher mit einem sehr kampfbetonten Spiel. Vor allem bei Kontern von Milan werden Balotelli und Robinho sicher das ein oder andere mal von den Beinen geholt, was dann ganz schnell mal ne Karten geben könnte für die Barca Akteure. Was meint ihr?

in den last 3 immer 4 GELBE [[stupid]] also schwer zu sagen, aber wenn dann eher over ...

HSV II - Oldenburg

15. gegen 2. | 2-2-1 gegen 3-2-0 |

Hamburg eigentlich klarer Außenseiter, heute mal wieder mit Kacar als Verstärkung dazu der zuletzt Verletze Profi Lam. Dazu die bekannte Rotation der U23-Teams.
Oldenburg überrascht in dieser Saison, heute aber auch ihrerseits mit ungewöhlichen Umstellungen, auch in der Defensive. Sollte ein knappes und torreiches Spiel geben.

over 3 @2.20 2/10 bet365
DnB HSV @ 1.90 1/10 bet365