Laut Stats Porto recht überlegen, hoffe das legt sich noch
[[schwitz]]
Laut Stats Porto recht überlegen, hoffe das legt sich noch
[[schwitz]]
im prinzip war das hinspiel ja relativ ausgeglichen, obwohl Zenit ca 85 Minuten ( glaube der eine Verteidiger von Porto hatte sich schon in den ersten 5 minuten ne gelb rote karte abgeholt) einer mehr war. deswegen 3/10 Porto Ahc +0 @1,85 bet365.
Stromberg würde behaupten, ... nicht eine Hand wäscht die andere, sondern da waschen sich ganze Kollegen gegenseitig! [[rofl]]
X und unter 3,5.
Das heißt jz bitte 60 Minuten kein Tor, wird aber knapp.
gabs kein x + u2,5? gibt meines wissens eh kein remis mit 3 toren.
Weiß nicht ob ichs daweil noch nicht gsehn hab, aber bei bet365 gibts meistens keine Kombination wie Team 1 gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore oder
Spieler X trifft und Team X gewinnt. Wenn du verstehst was ich meine.
Wenn es das bei bet365 doch gibt, klär mich bitte auf![]()
ja verstehe, tipico bietet es an mit 1x2 kombiniert mit u/o2,5
benfica u19 ahc-1 @2.78 mb 2/10 sowie ecken-race 1/10
9:2 attacks
banga -0.75 gerade wieder im sturzflug... 3:0 gleich :mrgreen:
regnet heftig grad, aber dainava wirds schon richten,
o3.5 1.32 asien noch immer
regnet heftig grad, aber dainava wirds schon richten,
Warum wette ich immer diese verk.... CL league [[bang]]
Naja Arsenal macht das heute und gut is [[cheers]]
over 3,5 @2,2 jetzt mal gekauft :mrgreen:regnet heftig grad, aber dainava wirds schon richten,
Finde für heute abend gar nicht mal so uninteressant: Barca vs Milan mehr als 4 Karten @ 1,75. Kann mir nicht vorstellen, dass Milan hier vorgeführt wird und das Spiel ein klarer Sieg wird. Rechne eher mit einem sehr kampfbetonten Spiel. Vor allem bei Kontern von Milan werden Balotelli und Robinho sicher das ein oder andere mal von den Beinen geholt, was dann ganz schnell mal ne Karten geben könnte für die Barca Akteure. Was meint ihr?
lol nie im leben abseits, schiris wohl auch auf banga