AL Rayyan - Al Shamal 4. Viertel
18-25 :mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]
beim viertel Viertel hätte die niemand widersprochen, denn da wird tatsächlich gern mal das Tempo rausgenommen [[yo]]
AL Rayyan - Al Shamal 4. Viertel
18-25 :mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]
ist ganz typisch... 5 min passiert nix und dann in 1 min 15 punkte... ganz typisch für die betrüger [[winkewinke]]
Müsste man mal versuchen, ob man das für sich ausnutzen kann. [[sabber]]
Kann ich zu 2 Tipps deine Einschätzung haben Obelix ?
gerne auch von jemand anderem :mrgreen:
Maccabi Haifa - Banvit Haifa +4 @1,9
Besiktas - Panionios Besiktas -6,5 @1,9
dann brauchst aber Okocha vor Ort :mrgreen:
Bei Haifa bin ich voll bei dir, klasse Team dieses Jahr. Habe Mitte Oktober das Spiel gegen Maccabi Tel Aviv gesehen wo man absolut gleichwertig war. Dazu spielen sie auch noch zu Hause..
Beim zweiten Spiel weiß ich nicht so richtig.. Im Fall von Besiktas ein Team dass ich nicht mag und im Fall von Panionions ein Team das ich Null einschätzen kann..
Ich würde in diesem Spiel zum Under tendieren, sofern die Line bei ~ 140 liegt, wird ein schwaches Spiel...
Hoffe ich hab dir kurz und knapp weitergeholfen :mrgreen:
Danke [[yo]]
Dann pack ich Haifa +4 mal ein.
Habe auch das Spiel gegen Tel Aviv gesehen. Allerdings sagt mir Banvit nix :mrgreen:
mal gespannt auf Leipzig vs. Metzingen nachher :mrgreen:
Habt ihr zufälligerweise auch eine spam-Nachricht bezüglich eines paid services von einem user names karheinz00 oder so ähnlich erhalten?
der karl-heinz, der immer nur eine statistik in der signatur führt, wenn er im plus ist?Habt ihr zufälligerweise auch eine spam-Nachricht bezüglich eines paid services von einem user names karheinz00 oder so ähnlich erhalten?
Habt ihr zufälligerweise auch eine spam-Nachricht bezüglich eines paid services von einem user names karheinz00 oder so ähnlich erhalten?
ich habe keine bekommen[[heul]]
o3,5 droppt auch immer weiter von 2,3 auf 1,8banga -1.25 mittlerweile 1,35 (1,75 zu spielbeginn) bei bet365
edit: 1,325
banga o3.5 2.20 small uni,
asien 1.39 nur und -1.25 1.40
hinspiel schon 2/1, sicher wieder abgesprochen hier
Schalke zuerst 7 Ecken @ 3,25 1/10 Stand 1:5 - Quote is mir zu hoch dafür, das sie ws noch mehr auf das 1:1 drängen werden
dnb schalke 2/10 @2.96 mb
gefallen mir besser in den ersten minuten, könnte was gehen heute
Wenns nicht läuft dann läufts einfach nicht [[kotz]]
Wenns nicht läuft dann läufts einfach nicht [[kotz]]
o3,5 droppt auch immer weiter von 2,3 auf 1,8
Schalke zuerst 7 Ecken @ 3,25 1/10 Stand 1:5 - Quote is mir zu hoch dafür, das sie ws noch mehr auf das 1:1 drängen werden
Basketball, live
Pinar Karsiyaka @3.05 [0,5/10] bet365
Pinar Karsiyaka (+4.5) @1.86 [2/10] bet365
[[yo]]
PreGame leider wieder verpennt..