mi 6/11/13

mi 6/11/13

• b.93 v Aarhus

Stimmen: 10 21.7%
  • Ranheim v Ham-Kam

Stimmen: 15 32.6%
  • Al Nasr Riyadh v Al-Ettifaqmein cash

Stimmen: 26 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    46
Kann ich zu 2 Tipps deine Einschätzung haben Obelix ?
gerne auch von jemand anderem :mrgreen:

Maccabi Haifa - Banvit Haifa +4 @1,9

Besiktas - Panionios Besiktas -6,5 @1,9

Bei Haifa bin ich voll bei dir, klasse Team dieses Jahr. Habe Mitte Oktober das Spiel gegen Maccabi Tel Aviv gesehen wo man absolut gleichwertig war. Dazu spielen sie auch noch zu Hause..

Beim zweiten Spiel weiß ich nicht so richtig.. Im Fall von Besiktas ein Team dass ich nicht mag und im Fall von Panionions ein Team das ich Null einschätzen kann..
Ich würde in diesem Spiel zum Under tendieren, sofern die Line bei ~ 140 liegt, wird ein schwaches Spiel...

Hoffe ich hab dir kurz und knapp weitergeholfen :mrgreen:

Bei Haifa bin ich voll bei dir, klasse Team dieses Jahr. Habe Mitte Oktober das Spiel gegen Maccabi Tel Aviv gesehen wo man absolut gleichwertig war. Dazu spielen sie auch noch zu Hause..

Beim zweiten Spiel weiß ich nicht so richtig.. Im Fall von Besiktas ein Team dass ich nicht mag und im Fall von Panionions ein Team das ich Null einschätzen kann..
Ich würde in diesem Spiel zum Under tendieren, sofern die Line bei ~ 140 liegt, wird ein schwaches Spiel...

Hoffe ich hab dir kurz und knapp weitergeholfen :mrgreen:

Danke [[yo]]
Dann pack ich Haifa +4 mal ein.
Habe auch das Spiel gegen Tel Aviv gesehen. Allerdings sagt mir Banvit nix :mrgreen:

Danke [[yo]]
Dann pack ich Haifa +4 mal ein.
Habe auch das Spiel gegen Tel Aviv gesehen. Allerdings sagt mir Banvit nix :mrgreen:

Habe Banvit noch nie spielen sehen aber sind eines der Top-Teams in der Türkei (mit Anadolu Efes, Gala & Fener).
Wird mit Sicherheit ein hitziges Spiel, vermutlich auch Under-Potential. Falls ich irgendwo nen Stream finde schau ich mir das an vor der CL :)