mi 6/11/13

mi 6/11/13

• b.93 v Aarhus

Stimmen: 10 21.7%
  • Ranheim v Ham-Kam

Stimmen: 15 32.6%
  • Al Nasr Riyadh v Al-Ettifaqmein cash

Stimmen: 26 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    46
BVB:Arsenal
Reus to score @2,7
Lewandowski to score @2,1
Sehe ich persönlich mit Value. Reus in sehr guter Form, Lewandowski immer für ein Tor gut. Heute treffen beide ;-)

Na dann viel erfolg. Nach sehr Torreichen Partien geht bei dem BVB meist beim nächsten Spiel nicht viel.Klar du bist noch geblendet von dem 6-1 erfolg gegen Stuttgart. Na dann viel Spass beim Augenkrebs Fussball heute Abend. 0-1 für Arsenal mein Tipp.

Na dann viel erfolg. Nach sehr Torreichen Partien geht bei dem BVB meist beim nächsten Spiel nicht viel.Klar du bist noch geblendet von dem 6-1 erfolg gegen Stuttgart. Na dann viel Spass beim Augenkrebs Fussball heute Abend. 0-1 für Arsenal mein Tipp.

Weiß nicht, wieso du das so pessimistisch sieht. Wenn man bedenkt, dass Thomas Müller bei Bayern gestern eine 1,8 hatte (das Spiel ging auch nur 1:0 aus) und Reus hier eine 2,7 stehen hat, dann denke ich schon, dass man es gewiss anspielen kann. Und da wir alle nicht wissen, ob's heute eine Gala wird oder Rumpelfußball wie die Bayern gestern, lassen wir uns doch einfach überraschen. [[yo]]

Dankeschön :) irgendwelche anderen Empfehlungen wo es gute quoten gibt und evtl. (Umsetzbaren) Bonus ?

Habe Konten bei bet,digibet, expekt und tipico. (Mara und pinni natürlich auch)
Ich persönlich nutze derzeit nur Pinni, marathon, bet365 (live) die Asiaten (via Agent) und 5Dimes. kA ob irgendwer momentan Boni hat die vernünftig sind. Betsson hatte eigtl immer gute Quoten, weiß nicht wie das momentan ist.[[nixweiss]]

Weiß nicht, wieso du das so pessimistisch sieht. Wenn man bedenkt, dass Thomas Müller bei Bayern gestern eine 1,8 hatte (das Spiel ging auch nur 1:0 aus) und Reus hier eine 2,7 stehen hat, dann denke ich schon, dass man es gewiss anspielen kann. Und da wir alle nicht wissen, ob's heute eine Gala wird oder Rumpelfußball wie die Bayern gestern, lassen wir uns doch einfach überraschen. [[yo]]

Ja absolut richtig. Nur kannst du Viktoria Pilzen nicht mit Arsenal vergleichen.Wie auch immer bin halt der überzeugung das der BVB heute sich selbst schlagen wird.Der BVB Hype der um sie gemacht wird wird sich da meiner Meinung rächen.

Ja absolut richtig. Nur kannst du Viktoria Pilzen nicht mit Arsenal vergleichen.Wie auch immer bin halt der überzeugung das der BVB heute sich selbst schlagen wird.Der BVB Hype der um sie gemacht wird wird sich da meiner Meinung rächen.

hast du vielleicht noch mehr allgemeines blabla im angebotß gut, dass es keinen arsenal-hype gibt...oh wait...

obelix mal ne frage, tippst du nach statistik also rein nach statistik oder schaust dir auch aufstellungen an, spielerausfälle, welche spieler gut sind usw.?

Grundlage meiner Recherchen sind die Vereins-Websites und der Google Übersetzer [[grin]]

Ausfälle, Aufstellungen, aktuelle Lage - meistens alles auf den Homepages der jeweiligen Teams.

Der statistische Part wird mit ergebnisselive.de abgedeckt.. Also H2H-Vergleiche, Form & Tabelle.

Ansonsten halt schon relativ viele Erfahrungswerte wie beispielsweise Team A verkackt ganz gern mal den Start, Team B lässts im letzten Viertel gerne mal ruhig angehen, Team C knackt fast nie die Spreads da sie sich mit knappen Siegen zufrieden geben, usw...

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde das bei meinen Live-Wetten nicht auch mal ne Gambling-Wette dabei ist.
Allerdings denke ich mir schon was dabei und sag nicht grad Over 155.5 oder Under 155.5 ist Fifty/Fifty ach komm ich entscheide mich für das Under.

Hoffe ist in etwa verständlich wie sich mein Tipp-Verhalten darstellt. [[yo]]

Grundlage meiner Recherchen sind die Vereins-Websites und der Google Übersetzer [[grin]]

Ausfälle, Aufstellungen, aktuelle Lage - meistens alles auf den Homepages der jeweiligen Teams.

Der statistische Part wird mit ergebnisselive.de abgedeckt.. Also H2H-Vergleiche, Form & Tabelle.

Ansonsten halt schon relativ viele Erfahrungswerte wie beispielsweise Team A verkackt ganz gern mal den Start, Team B lässts im letzten Viertel gerne mal ruhig angehen, Team C knackt fast nie die Spreads da sie sich mit knappen Siegen zufrieden geben, usw...

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde das bei meinen Live-Wetten nicht auch mal ne Gambling-Wette dabei ist.
Allerdings denke ich mir schon was dabei und sag nicht grad Over 155.5 oder Under 155.5 ist Fifty/Fifty ach komm ich entscheide mich für das Under.

Hast du zufällig Infos zu deiner Wette bei Tallinna Kalev gegen KK Hito? Spread ja schon sehr hoch.

Ich würde ja eigtl selten behaupten, dass in der CL großartig value zu finden ist, aber ne ~4.8 für Celtic find ich schon recht arg[[nixweiss]] Samaras wieder dabei, soll wohl mit Forrest und Commons auflaufen heut. Lennon wird eh voll auf Sieg spielen lassen heut, dann hätte man nen Endspiel um Platz 2 gg Milan. Forster hinten ist nen super Torwart und Ajax diese Saison nichts was einem besonders Angst machen muss. Sicher schwer gg sie zu treffen, aber selbst gg Barcelona hatte Celtic die ein oder andere Chance, denke die werden sie hier heut auch bekommen.

Hast du zufällig Infos zu deiner Wette bei Tallinna Kalev gegen KK Hito? Spread ja schon sehr hoch.

Spread ist hoch, ja.

Kalev ordentlich in die Saison gestartet mit 3 Siegen und 2 Niederlagen. Allerdings waren 4 dieser 5 Spiele auswärts, zu Hause gewann man souverän mit 64-55 gegen Pärnu.

Auswärts ist Kalev bei 2 der Top3-Teams halt unter die Räder gekommen, kaum aussagekräftig.

Schau dir aber mal die Auswärtsbilanz von KK HITO an..
3 Spiele, 3 Niederlagen und im Schnitt mit 37 Punkten Unterschied verloren.

Ein Spiel habe ich gesehen von KK Hito diese Saison, das ist wirklich grottenschlecht :mrgreen: Null Defense, offensiv ein paar Dreier aber das wars dann auch schon ..

Aber wie gesagt der Spread ist hoch & der Einsatz dementsprechend niedrig [[yo]]

Trotzdem: Sollte zu knacken sein, Glück auf ! [[cheers]]

Basketball, live

Al Rayyan (-27.5) @1.83 [4/10] bet365

Bin pregame schon auf Al Rayyan (-19.5) aber die Line muss ich probieren. Al Shamal chancenlos, die werden in HZ 2 genauso unter die Räder kommen im Normalfall.

E/ Zusätzlich: Al Shabab zuerst 10 Punkte im 1.Viertel @2.10 [1/10] bet365

soweit alles verständlich. lese halt wenig davon in den analysen, die kommen mir immer sehr statistik lastig vor.

Also ich habe bei deinen Analysen noch nie was über irgendwelche Spieler gelesen, sondern nur Statistik! Find ich ja prinzipiell auch nicht falsch, aber bitte schreib dann nicht, dass du auch was von Aufstellungen weißt!

Falls ich mich irre, korrigiere mich bitte!