Kruoja Spieler am Keeper vorbei, will den Ball ins Tor legen und Ball bleibt in der Pfütze vor der Linie liegen[[lol]]
Was sagt Ihr zum BVB Spiel heute abend ?
Doppelte Chance - X oder Arsenal mit @2,2 lacht mich schon die ganze Zeit an ...
Hummels soll glaube ausfallen !?
--
I-was möchte ich da nehmen, damit ich mir das Spiel vor der Glotze spannender mache :mrgreen:
Was sagt Ihr zum BVB Spiel heute abend ?
Doppelte Chance - X oder Arsenal mit @2,2 lacht mich schon die ganze Zeit an ...
Hummels soll glaube ausfallen !?
--
I-was möchte ich da nehmen, damit ich mir das Spiel vor der Glotze spannender mache :mrgreen:
Dortmund gewinnt nach Rückstand [[yo]]
Nimm das Over 3,5 mit und freu dich um ca. 22:35 Uhr über nen schönen Gewinn..
Allein die Offensiven von Dortmund und Arsenal, ein Traum.. Dazu der Ausfall von Hummels (auch wenn mit Sokratis nicht viel defensive Stabilität verloren geht)..
Ergebnistipps 4-2 [[schwitz]]
Nimm das Over 3,5 mit und freu dich um ca. 22:35 Uhr über nen schönen Gewinn..
Allein die Offensiven von Dortmund und Arsenal, ein Traum.. Dazu der Ausfall von Hummels (auch wenn mit Sokratis nicht viel defensive Stabilität verloren geht)..
Ergebnistipps 4-2 [[schwitz]]
naja o3 liegt bei 1.87, ist wohl fair, 4 wären wohl schon viel heute denk ich, auf dem Papier sieht es zwar nach vielen Toren aus, aber es geht auch um viel und keiner darf verlieren also offenes Visier sicher nicht
Radnik dann mal bitte in Rückstand geraten. Quote ja vollkommen im Eimer [[sleep]]
naja o3 liegt bei 1.87, ist wohl fair, 4 wären wohl schon viel heute denk ich, auf dem Papier sieht es zwar nach vielen Toren aus, aber es geht auch um viel und keiner darf verlieren also offenes Visier sicher nicht
Danke dir, aber die haben mich nach knapp 2 Wochen an die frische Luft gesetzt [[hammer]]Marathonbet 3.05
Aber kA, wie viel man da setzen kann..
Kruoja 1X muss man mitnehmen bei aktuellem Anti-Lauf von Zalgiris gerade, leider jetzt erst Zeit um Lineup zu checken deshalb alles schon gedroppt, halbe B-Elf aufm Platz.
Sau gut gemacht von der Kruoja-Abwehr...
[[bang]]
e/
und nochmal..haha
scheiß forza [[kotz]]
over 5 is doch ein muss nach dem beginn in madrid, in den ersten 3 spielen der beiden fielen ja 4,5 tore jeweils im schnitt, hinspiel auch 3:3
6/10 over 5 @1.93
Aufpassen habe wegen dem ach so bösen wort sc.... Ne verwarnung bekommen
Philippinen, Forza-General, kleiner Schuß auf das UE, bei dem beide weiterkommen würden, wenn nicht hier, wo dann, @4 1/10 [[yo]]
Nein[[yo]][[yo]]Napoli HC heute wirklich Spielbar? [[nixweiss]]
Nichts mehr spielen bei den mist kup in Bosnien [[kotz]]
Siroki laut ticker ueberlegen beide manschaften mit B teilweise C aufstellung [[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
KOTZTAG wohl wieder..........