mi 6/11/13

mi 6/11/13

• b.93 v Aarhus

Stimmen: 10 21.7%
  • Ranheim v Ham-Kam

Stimmen: 15 32.6%
  • Al Nasr Riyadh v Al-Ettifaqmein cash

Stimmen: 26 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    46
Was sagt Ihr zum BVB Spiel heute abend ?

Doppelte Chance - X oder Arsenal mit @2,2 lacht mich schon die ganze Zeit an ...

Hummels soll glaube ausfallen !?

--

I-was möchte ich da nehmen, damit ich mir das Spiel vor der Glotze spannender mache :mrgreen:

Nimm das Over 3,5 mit und freu dich um ca. 22:35 Uhr über nen schönen Gewinn..

Allein die Offensiven von Dortmund und Arsenal, ein Traum.. Dazu der Ausfall von Hummels (auch wenn mit Sokratis nicht viel defensive Stabilität verloren geht)..

Ergebnistipps 4-2 [[schwitz]]

Allein die Offensiven von Dortmund und Arsenal, ein Traum.. Dazu der Ausfall von Hummels (auch wenn mit Sokratis nicht viel defensive Stabilität verloren geht)..

naja o3 liegt bei 1.87, ist wohl fair, 4 wären wohl schon viel heute denk ich, auf dem Papier sieht es zwar nach vielen Toren aus, aber es geht auch um viel und keiner darf verlieren also offenes Visier sicher nicht

Over wäre ich vorsichtig. Dortmund muss nur das Tor sauber halten und Arsenal wird alles daran setzen keinen Treffer zu kassieren. Hauptaugenmerk bei beiden wird heute die Verteidigung sein.Arsenal wird wahrscheinlich ähnliches versuchen wie damals als sie bei den Bayern 0.2 gewonnen haben.

naja o3 liegt bei 1.87, ist wohl fair, 4 wären wohl schon viel heute denk ich, auf dem Papier sieht es zwar nach vielen Toren aus, aber es geht auch um viel und keiner darf verlieren also offenes Visier sicher nicht

Habe jetzt lieber over 2,5 angespielt ...

3 Tore fallen schon i-wie in den 90min ...

@1,5 jetzt zwar nicht so dolle, aber geht mir mehr um den Spaß - hinzu werde ich, wenn die Wette richtig liegt, mit einem Schlag den Bonus frei gespielt haben [[sabber]]

Dann kann ich ja alles auszahlen lassen, und bloß mit den Bonus weiterspielen richtig ? Auch wenn ich den dann noch 2-3 mal umsetzen muss, um auszahlen zu können !?

Kann ich die Gewinne von dem Bonus denn auszahlen lassen ?

bin bei bet365

Ist halt auch wieder wahr, ziemlich schwer zu predicten ..

Aber o2,5 bzw o3,5 schon die beste Wahl für dieses Spiel mMn ..

arsenal wird ohne flamini und wilshere kein land sehen, denke ich. im ZM werden sie massiv unterlegen sein. sokratis für hummels ist kein qualitätsverlust. sein spielaufbau ist minimal schwächer, defensiv ist er dafür eine granate. wenn man konzentriert spielt 8was in der CL ja meist der fall war), gewinnt der bvb das relativ ungefährdet 2-0.

Ohh o.O

Habe den Bonus jetzt sogar schon zum wetten freigeschaltet.

An die User die sich mit bet365 und Bonus auskennen.

Habe jetzt nur noch den Bonus auf dem Konto, mit dem ich spielen kann. Wenn ich jetzt Geld gewinne, kann ich das dann bereits auszahlen ? Oder kann man gewinne, die man vom Bonus gesetzt hat, nicht auszahlen bevor man 3 mal umgesetzt hat ?