mi 6/11/13

mi 6/11/13

• b.93 v Aarhus

Stimmen: 10 21.7%
  • Ranheim v Ham-Kam

Stimmen: 15 32.6%
  • Al Nasr Riyadh v Al-Ettifaqmein cash

Stimmen: 26 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    46
KT Sonic Boom (+8.5) @1.74 [3/10] Marathonbet

Durch das 17:2 momentan im 4. Viertel hat sich das leider erledigt :(

Zum kotzen, raubt mir die komplette Motivation für den restlichen Tag..

Lange Zeit im dritten Viertel sogar in Führung gewesen und jetzt werden sie mit einer (mindestens) 20er Packung nach Hause geschickt..

Unfassbar bitter..

Zum kotzen, raubt mir die komplette Motivation für den restlichen Tag..

Lange Zeit im dritten Viertel sogar in Führung gewesen und jetzt werden sie mit einer (mindestens) 20er Packung nach Hause geschickt..

Unfassbar bitter..

Ja..ich bin kurz zu Rewe in der Mittagspause und als ich zurück kam war von der Führung von Sonic nix mehr zu sehen, was ein Einbruch [[stupid]]

Was solls, kommt vor. Weiter gehts[[cheers]]

Ja..ich bin kurz zu Rewe in der Mittagspause und als ich zurück kam war von der Führung von Sonic nix mehr zu sehen, was ein Einbruch [[stupid]]

Was solls, kommt vor. Weiter gehts[[cheers]]

War in den letzten Spielen von Mobis ähnlich, habe ich ja in meiner Analyse erwähnt..

Dass Sonic Boom im letzten Viertel dann aber nur 4 Punkte macht und Mobis das letzte Viertel mit 22 gewinnt ist einfach brutal ...

Hätte gerne die 100% beibehalten meiner bisherigen Analysen :mrgreen:

Aber ja, passiert.. Weiter geht's [[cheers]]

Nicht böse sein, aber dieser Berisha ist maximal ein Ergänzungsspieler! Wenn überhaupt!

[[rofl]][[rofl]] junge junge! berisha um nichts schlechter als ein mane! kampl um einen tick besser (wenn er einen guten tag hat).
berisha im cup einmal seit langem wieder von beginn an und zwei tore gemacht! dribbelstark, schnell. nicht umsonst schon im nationalteam im einsatz!

[[rofl]][[rofl]] junge junge! berisha um nichts schlechter als ein mane! kampl um einen tick besser (wenn er einen guten tag hat).
berisha im cup einmal seit langem wieder von beginn an und zwei tore gemacht! dribbelstark, schnell. nicht umsonst schon im nationalteam im einsatz!

schnell???[[rofl]]
ist ein stehkicker!
aber bitte, jedem seine Meinung, Junge[[grin]]

Ich spiel Kosice -1,0 2.14 mb small.
Besseres Team normalerweise und zuletzt nach Trainerwechsel
auch wieder gut in Form. Der Gegner ist letzte Saison
abgestiegen und hat daraufhin jede Menge Qualität verloren.
Hinspiel bereits 2-1 auswärts gewonnen.
Unentschieden würde zwar reichen, aber ist ein Derby.
Denke mal, dass die Motivation da gegeben sein sollte.
h2h passt auch.

schnell???[[rofl]]
ist ein stehkicker!
aber bitte, jedem seine Meinung, Junge[[grin]]

berisha ein stehkicker! mehr brauch ich nicht zu wissen! :mrgreen:
hab leider nichts offizielles, würde aber wetten, dass er unter den top 3 auf 100 meter ist bei den bullen! [[schwitz]]

aber gut, du tippst eben öfter tennis und ich öfter fußball, da gibts nun mal andere sichtweisen! [[cheers]]

nur als ergänzung: beide sind unabhängig vom ergebnis schon durch.

Hatte die Info von der HP:
Group D
Global
Team Socceroo still have an outside chance to move into the knockout stages, but they will have to defeat powerhouse Global to stay alive. A draw between General Trias International and Forza, however, would still ensure Team Socceroo’s elimination.
Crucial Matches:
Nov 6 – 7pm: Forza v General Trias
Nov 9 – 6pm: Team Socceroo v Global

Aber scheinst Recht zu haben, Socceroo und Global haben ja schon gespielt! Naja, mal schauen...