KT Sonic Boom (+8.5) @1.74 [3/10] Marathonbet
Durch das 17:2 momentan im 4. Viertel hat sich das leider erledigt![]()
hat noch einer zufällig diesen wundervollen bug? :mrgreen:
Zum kotzen, raubt mir die komplette Motivation für den restlichen Tag..
Lange Zeit im dritten Viertel sogar in Führung gewesen und jetzt werden sie mit einer (mindestens) 20er Packung nach Hause geschickt..
Unfassbar bitter..
Ja..ich bin kurz zu Rewe in der Mittagspause und als ich zurück kam war von der Führung von Sonic nix mehr zu sehen, was ein Einbruch [[stupid]]
Was solls, kommt vor. Weiter gehts[[cheers]]
Zweitligist FC St. Pauli hat Trainer Michael Frontzeck überraschend entlassen. Grund sei nicht die sportliche Entwicklung, sondern unterschiedliche Auffassungen über die Zukunft, hieß es von Vereinsseite
egal, valon is ready! [[schwitz]]
Puhh.. Overtime in Anyang, zum Schluss drei Dreier in Folge. Ziemlich geiles Spiel
Vllt. klappt die @4.75 noch [[schwitz]]
E/ No risk no fun.. Dongbu Promy @2.25 [2/10] bet365
Philippinen, Forza-General, kleiner Schuß auf das UE, bei dem beide weiterkommen würden, wenn nicht hier, wo dann, @4 1/10 [[yo]]
Nicht böse sein, aber dieser Berisha ist maximal ein Ergänzungsspieler! Wenn überhaupt!
[[rofl]][[rofl]] junge junge! berisha um nichts schlechter als ein mane! kampl um einen tick besser (wenn er einen guten tag hat).
berisha im cup einmal seit langem wieder von beginn an und zwei tore gemacht! dribbelstark, schnell. nicht umsonst schon im nationalteam im einsatz!
schnell???[[rofl]]
ist ein stehkicker!
aber bitte, jedem seine Meinung, Junge[[grin]]
inegolspor HT @ 19
kopfkino [[nixweiss]]
AUCH post von meinem "Freund" karl-heinznoch keinen pick von ihm gespielt und er unterstellt mir das gegenteil
![]()
KCC Egis - Dongbu Promy
Dongbu Promy (+6.5) @1.85 [3/10] Pinnacle
Dongbu Promy @4.75 [0,5/10] bet365
Dongbu Promy @2.25 [2/10] bet365
[[rofl]][[rofl]] junge junge! berisha um nichts schlechter als ein mane! kampl um einen tick besser (wenn er einen guten tag hat).
berisha im cup einmal seit langem wieder von beginn an und zwei tore gemacht! dribbelstark, schnell. nicht umsonst schon im nationalteam im einsatz!
nur als ergänzung: beide sind unabhängig vom ergebnis schon durch.
Klaipeda brennt scheinbar ein Feuerwerk ab in den ersten 10 Minuten, gehe ich mal small drauf
inegolspor HT @ 19
kopfkino [[nixweiss]]
Zalgiris DNB noch einen Versuch wert? Schaue erst jetzt rein