lol ich weiss nicht was ihr habt...glaubt ihr ernsthaft, dass ihr Deutschen nur irgendwo auf der Welt gemocht werdet? [[cheers]]
Donskoy +4.5 wird eng, muss aber [[grin]]
glaubst du ernsthaft, dass österreich überhaupt irgendwo genug wahrgenommen wird, um nicht gemocht zu werden?
eben, wir waren nicht dabei...[[yo]][[cheers]]
Costa Rica-Kuba (U22) könnte sich live lohnen, also over 1.5, bzw. 2.5, die Kubaner inzwischen mit ihrer 2.ten Roten.
Das dachte ich mir auch gerade. Kleinste Quote in meiner Kombi und macht mal eben einen auf Opfer. [[sleep]]Salamanca du hässliches Kind komm mal klar![[hammer]]
Das dachte ich mir auch gerade. Kleinste Quote in meiner Kombi und macht mal eben einen auf Opfer. [[sleep]]
Nur mal so als Nachricht.
St. Louis Rams QB Sam Bradford wird am Sonntag spielen und die Line auf St. Louis ist am fallen. Spread mit 5 units und ML @ 6.5 mit einer Unit ein Muss für jeden Freund der NFL und Dollar$.[[grin]]
Nur mal so als Nachricht.
St. Louis Rams QB Sam Bradford wird am Sonntag spielen und die Line auf St. Louis ist am fallen. Spread mit 5 units und ML @ 6.5 mit einer Unit ein Muss für jeden Freund der NFL und Dollar$.[[grin]]
So gemütlich CL gönnen heute:
Barca o3.5 Karten @1.90
Porto o4 Karten @1.75
Arsenal DNB @2.50
Dortmund o2 Tore @1.60
---
Jemand Quote für "mind. 1 Elfer" bei Porto - Nikosia?
Artem Sitak to win @ 3,5 4/10
bei welchen anbietern kann man auf karten wetten? bzw welcher hat hier die besten quoten
Kombi raonic + anderson + delpo... absichern!?
ich denke safarova macht auch den zweiten
Xavi, Iniesta, Messi ... Der Kreisel darf sich wieder drehen. [[yo]]
Ja musst du selber wissen, aber no risk no fun. Oder was meinst wie ich hier gestern mit meiner Doofkombi Nalbandian/ManU saß?[[rofl]] Wenn du absichern willst, dann warte noch etwas, Del Potro wird jezt eh noch weiter runtergewettet. Aber um den mache ich mir in meiner Kombi ehrlich gesagt am wenigsten Gedanken.
schafft brown mahut?
Wäre ein Skandal :mrgreen:
Mahut hier letztes Jahr gewonnen, also einiges zu verteidigen und Brown kann man sowieso nicht vertrauen