Mi/19/10/2011

Mi/19/10/2011

• Ja

Stimmen: 15 18.1%
  • Nein

Stimmen: 68 81.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so als Nachricht.

St. Louis Rams QB Sam Bradford wird am Sonntag spielen und die Line auf St. Louis ist am fallen. Spread mit 5 units und ML @ 6.5 mit einer Unit ein Muss für jeden Freund der NFL und Dollar$.[[grin]]

Gerade für die Feinde des Dollars wäre das eine gute Wette. [[grin]]

Bradford egal ob fit oder nicht, hat bisher eine sehr schwache Saison gespielt.Jackson wieder fast 100% fit (d.h. fit ist er, aber Topform wird er so älmählich erst erreichen) ist sicherlich ein kleiner Vorteil, aber so wie die Rams bisher gespielt haben, ist ein Sieg eigentlich ausgeschlossen, der Spread kann sicherlich kommen, aber weiss nicht ob es das Risiko wert ist, da Romo auch mal einen guten Tag haben kann. :mrgreen:

Durch Jackson bekommt Bradford mehr Hilfe und Lloyd als Big Time Player sowie Mark Clayton der von der PUP List kommt hat er zwei Targets bekommen die doppelt so viel NFL Erfahrung mitbringen wie alle anderen zusammen.:mrgreen:

Und dann die tolle Statistik von Garett? Die letzten 11 Spiele Dallas´wurden alle mit 1-4 Punkten entschieden. Da können selbst die Rams sich mal zu einem Sieg plumpsen.[[grin]]

Kombi raonic + anderson + delpo... absichern!?

Ja musst du selber wissen, aber no risk no fun. Oder was meinst wie ich hier gestern mit meiner Doofkombi Nalbandian/ManU saß?[[rofl]] Wenn du absichern willst, dann warte noch etwas, Del Potro wird jezt eh noch weiter runtergewettet. Aber um den mache ich mir in meiner Kombi ehrlich gesagt am wenigsten Gedanken.

Ja musst du selber wissen, aber no risk no fun. Oder was meinst wie ich hier gestern mit meiner Doofkombi Nalbandian/ManU saß?[[rofl]] Wenn du absichern willst, dann warte noch etwas, Del Potro wird jezt eh noch weiter runtergewettet. Aber um den mache ich mir in meiner Kombi ehrlich gesagt am wenigsten Gedanken.

ich bin gestorben gestern! hatte nalbandian + dodig richtig dick angespielt... Matchbälle abgewehrt, 4 tiebreaks in 5 sätzen! Ausgerastet[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.