Mi/19/10/2011

Mi/19/10/2011

• Ja

Stimmen: 15 18.1%
  • Nein

Stimmen: 68 81.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast da auf dem Zettel?

Hab das hc-2+hc-3 bei Barca.

Bei den $riechen hab ich ne [[rot]] für eine unglaubliche @ 4,3 [[sabber]]
Ich hoffe doch, daß die Katalanen bereits in HZ1 den Sack
zumachen, um dann Kräfte zu sparen für Sevilla.
Also 3-4 Tore wären optimal.
Me$$i Doppelpack, Villa Doppelpack und Pedro 2s wären auch [[sabber]].

vielleicht überbewerte ich es ja, dass Panathinaikos zuhause gegen Odense verloren hat und AEK zuhause gegen Sturm Graz verlor, aber mir kommt es so vor als würden die Bookies die Serie A etwas zu schlecht und die Hellas-Liga etwas zu stark einstufen. War schon so als Oly bei Arsenal bessere Chancen eingeräumt wurden als Napoli bei City. Klar mag die Buli besser sein als die Serie A. Aber die griechische Liga nunmal nochmal einige Etagen unter der Serie A und der Ligue 1.

Aber gut Bayern natürlich stärker als der BVB, Punkt für Napoli gestern schon glücklich und diese Quervergleiche immer verzerrend.

Ganja-Power
002.gif

Wen hätte ich für Porto rausnehmen
sollen ?

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Kombi AC Milan,Barca,Chelsea und Dortmund @2 ? </td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Ja </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">10</td> <td class="alt2" align="right" width="13%" nowrap="nowrap">13,16%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Nein </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">66</td> <td class="alt2" align="right" width="13%" nowrap="nowrap">86,84%</td></tr></tbody></table>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.