Maria Heimsuchung, Donnerstag der 2.7.2015

Maria Heimsuchung, Donnerstag der 2.7.2015

• Westham : Lusitanos (Andorra)

Stimmen: 2 1.8%
  • Bröndby : Juvenes/Dogana (San Marino)

Stimmen: 2 1.8%
  • Sant Julia (Andorra) : Randers

Stimmen: 6 5.5%
  • Fiorita (San Marino) : Vaduz

Stimmen: 9 8.2%
  • Gota (Färöer) - Rosenborg

Stimmen: 15 13.6%
  • Alle genannten Favos gewinnen!

Stimmen: 33 30.0%
  • Mensch Bagger - in Bangladesch trifft Sheik Jamal auf Rahmatgonj und Du fragst Euroleague ab!^^

Stimmen: 43 39.1%

• Umfrageteilnehmer
    110
bagger erbaggert sich wiedermal ein eröffnungspost [[yo]]

salve halvar [[cheers]]
weil er dafür wieder den halben Tag verschläft und für mich nicht erreichbar ist :(.

He Leute wie arg isn die Limitierung bei Mybet, will 100 € auf das Griechenland Referendum hauen, muss dafür extra nen Account erstellen und will mich dann nicht ärgern warum ich 100 € eingezahlt habe.

Zrinjski 7.0 auf 2.7

Combe wurde angeblich mit Geldkoffer in Armenien gesichtet [[sabber]]:mrgreen:

Kruoja HC auf -2

Powerslave und Friends fixen wieder mal ein Spiel im Baltikum [[sabber]]:mrgreen:

Asianodds.com Live Asian Odds - UEFA Europa League Qualifiers

Premarket zündelns ja bereits wieder mal extrem in Asien....
bin mal gespannt wie viele Fake Drops dabei wieder heute
Am Dienstag war bei nur 6 Spielen schon mal Einiges
kontra,aber die grossen Trader ruinieren eben alles!
Wie ein Riesenschwarm Wanderheuschrecken,die
ganze Landstriche kahl fressen.....

[[sleep]][[kotz]]

[[rofl]][[sabber]] morituri te salutant [[gulligulli]]

ohne halvar nix los hier. schmeiss wieder mal ein paar tipps um dich :mrgreen:

ok danke schon verjährt mein Lateinwissen,Matura 25+ Jahre vorüber..

meine Tips JETZT kein Value mehr...war vor Ort auf grosser
Einkaufstour letzte Woche bereits...und extremste Quotenstürze mittlerweile.....Zrinjski 7.0 Buducnost 2.95
Kruoja HC2 2.15 usw....Startkurse Megavalue....online nix drin,
nur vor Ort alles erwischt....jetzt hoffen mal [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
ok danke schon verjährt mein Lateinwissen,Matura 25+ Jahre vorüber..

meine Tips JETZT keine Value mehr...war vor Ort auf grosser
Einkaufstour letzte Woche bereits...und extremste Quotenstürze mittlerweile.....Zrinjski 7.0 Buducnost 2.95
Kruoja HC2 2.15 usw....Startkurse Megavalue....online nix drin,
nur vor Ort alles erwischt....jetzt hoffen mal [[grin]]

mach dich nicht älter als du bist
oldman.gif

nach deiner einkaufstour (egal in welchem bereich) crashed doch alles ^^

boy30241.gif

Wettautomaten,Filialen.....[[grin]][[schwitz]]haben in mir seit vielen Jahren einen

dankbaren teuren/treuen Kunden :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Wettautomaten ala Wettpunkt oder wie? :mrgreen::mrgreen: finde den toll, kannst richtig cashen ohne Limitierung und hat relativ nette Quoten, finds nur strange das meiner in ner Tanke ist :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Wettautomaten ala Wettpunkt oder wie? :mrgreen::mrgreen: finde den toll, kannst richtig cashen ohne Limitierung und hat relativ nette Quoten, finds nur strange das meiner in ner Tanke ist :mrgreen:

bei uns gibts alles möglich ein Wettparadies sozusagen :mrgreen:
Riesenangebot....und alles ziemlich nah auch,in Wien etwa
ganz andere Dimensionen!

sporttip.ch Schweizer Staat sticht mittlerweile mehrfach stark raus bei Link entfernt

Link entfernt

glückliche Nachbarn [[schwitz]]

les grad Ordabasy bereits jetzt 38 Grad,leider Israelis auch Hitze gewohnt....

um 14.00 geht die alljährliche Uefacupqualishow los heute

die alten Wettfreaks hier scharren schon in den Startlöchern...

The show must go on....auch dieses Jahr....

Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer darauf an, wie man es verpackt :mrgreen:

du alter Charmeur..durch die Blume vermutlich :mrgreen:

kurz in Pool bisl abkühlen,um 14.00 retour wieder

Betfair und Sbobet an und dann wieder agieren,wie der Adler ganzen Tag in Lüften kreist und aufs schutzlose Häslein wartet,sich darauf stürzt und es zerfleischt,so agiert

Opa Halvar,was Quotenfehler bei den Bookies betrifft.Klingt hart,brutal,gnadenlos und ist es auch :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
du alter Charmeur..durch die Blume vermutlich :mrgreen:

kurz in Pool bisl abkühlen,um 14.00 retour wieder

Betfair und Sbobet an und dann wieder agieren,wie der Adler ganzen Tag in Lüften kreist und aufs schutzlose Häslein wartet,sich darauf stürzt und es zerfleischt,so agiert

Opa Halvar,was Quotenfehler bei den Bookies betrifft.Klingt hart,brutal,gnadenlos und ist es auch :mrgreen:
läuft aber au unreal bei dir [[schwitz]][[cheers]][[winkewinke]]

Europacup-Quali ist die schönste Zeit :--)

Zrinskji X2 und Buducnost habe ich auch vor paar Tagen mit noch guter Quote mitgenommen ; mittlerweile Value ja raus!

Evtl. noch Kombi Lusitanos B2S No + Juvenes B2S No @2,25 bei b365 interessant

Sehe Kairat Almaty bei Crvena Zvezda auch nicht so als Underdog; evtl. AHC +1 @2,05 bei diversen small zu probieren

sporttip.ch Schweizer Staat sticht mittlerweile mehrfach stark raus bei Link entfernt

Link entfernt

glückliche Nachbarn [[schwitz]]

danke fürs aufmerksam machen [[yo]]
sporttip hat aber einen doofen haken: die wenigsten spiele können als einzelwetten gespielt werden. so auch die beiden oben genannten tipps. es müssen mindestens 3er Kombis gespielt werden [[nixweiss]]
das Angebot ist eher klein, die EL spiele sind aber alle drin.. was könnt ihr mir als Kombifüller empfehlen?

Botosani soll heute in Bestbesetzung auftreten,Martinus Quenten auch dabei obwohl er ein Teil der Vorbereitung nicht mitmachte,in der Steaua Telenovela mitspielte stattdessen.

Botosani Investor:"Bin mir so sicher,dass wir beide Spiele gewinnen werden,(....)habe sogar darauf gewettet". Gut,gut,also 2 Siege werden es dann auf keine Fall ^^.

FC Tskhinvali wurde vor ungefähr 80 Jahren gegründet und nach dem Fall der Russischen Föderation aufgelöst.
2006 wurde man neu gegründet und nahm sofort in der 1 Liga teil.....politische Entscheidung,wen wunderts, ein team das ausschliesslich von Regierungsgelder lebt,und wird in der Liga erhalten ähnlich wie Terek Grozny in der rus.Liga.
Tskhinvali, die Haupstadt Südossetiens(autonome Republik die nur von Russland,Nicaragua und Venezuela anerkannt ist)wurde 2008 durch den Krieg zerstört,seit dann trägt der Fussballklub seine Heimspiele in anderen Städten aus.
In der Stadt kommt man nur mit einem russischen Pass rein oder man wohnt dort.
Das team fixed anscheinend gerne,wurden von der UEFA ein paar mal verwarnt anhand grösseren Geldbeträge bei Wettereignissen.

Botosani kommt ebenfalls aus der ärmsten Region Rumäniens,ein absoluter Neuling in Europa. Sportlich gesehen ein dickes under, bin mir aber ziemlich sicher man fixed irgendetwas,heute oder im Rückspiel,wenn ich erfahre was,teile ich es hier mit[[dreh]]

danke fürs aufmerksam machen [[yo]]
sporttip hat aber einen doofen haken: die wenigsten spiele können als einzelwetten gespielt werden. so auch die beiden oben genannten tipps. es müssen mindestens 3er Kombis gespielt werden [[nixweiss]]
das Angebot ist eher klein, die EL spiele sind aber alle drin.. was könnt ihr mir als Kombifüller empfehlen?
In Wimbledon gibt es haufenweise Kombifüller.