Betfair und Sbobet an und dann wieder agieren,wie der Adler ganzen Tag in Lüften kreist und aufs schutzlose Häslein wartet,sich darauf stürzt und es zerfleischt,so agiert
:mrgreen:
Betfair und Sbobet an und dann wieder agieren,wie der Adler ganzen Tag in Lüften kreist und aufs schutzlose Häslein wartet,sich darauf stürzt und es zerfleischt,so agiert
In Wimbledon gibt es haufenweise Kombifüller.
mir gehts nur darum, ich will die eine Wette setzen, ob da 100 € als Neukunde möglich sind oder nicht, danach bin ich wieder weg.
Der wartet schon auf dich.ich gehe zu Halvar in den Pool [[sabber]]
als NEUKUNDE????
als NEUKUNDE????
Glaubst Du jemand legt nen neuen Account an um für Dich rauszufinden was man setzen kann [[nixweiss]]:mrgreen:
Craiova ein paar sehr gute Spieler verloren(alle an ASA),geholt hat man bis jetzt nichts tolles,trotzdem hat man ,für rum. Verh.,immer noch ein gutes team.Tiro heute friendly Craiova gegen Kiev. Hast du zu dem Match Infos?
Craiova ein paar sehr gute Spieler verloren(alle an ASA),geholt hat man bis jetzt nichts tolles,trotzdem hat man ,für rum. Verh.,immer noch ein gutes team.
Gestern 0-1 gegen Ludogorets(die man grosszügig auf einem Level mit Dynamo stellen kann) verloren,doch unglücklich,Elfer verballert zB.
Ist eigentlich offen für jedes Resultat,Kiev jetzt auch nicht die Anstrenger in friendlys.
Glaubst Du jemand legt nen neuen Account an um für Dich rauszufinden was man setzen kann [[nixweiss]]:mrgreen:
Ich hätte mehr Respekt vor Powerslave, wenn er seine Wetten nicht immer abgeben würde, wenn die Limits noch bei 120€ sind.
Ja, macht Sinn, dass er selber nur wenig Geld setzt damit alle anderen mehr verdienen können. [[cheers]]Ich hätte mehr Respekt vor Powerslave, wenn er seine Wetten nicht immer abgeben würde, wenn die Limits noch bei 120€ sind.
sporttip.ch Schweizer Staat sticht mittlerweile mehrfach stark raus bei Link entfernt
Link entfernt
glückliche Nachbarn [[schwitz]]
les grad Ordabasy bereits jetzt 38 Grad,leider Israelis auch Hitze gewohnt....
um 14.00 geht die alljährliche Uefacupqualishow los heute
die alten Wettfreaks hier scharren schon in den Startlöchern...
The show must go on....auch dieses Jahr....
Gibt es den Kombi Bonus von Tipico auch in den Wettbüros?
Ist es bei euch auch so schön am Strand bei einer Flasche Moet oder müsst ihr arbeiten?
Eigener Swimming Pool mit ner Flasche Dom Perignion [[nixweiss]]Ist es bei euch auch so schön am Strand bei einer Flasche Moet oder müsst ihr arbeiten?