[[rofl]]Uni und Japaner egal wo der gleiche langweilige Fussball,egal ob Manderl oder Weiberl [[hammer]]
ave Aichi morituri te salutat :mrgreenbagger erbaggert sich wiedermal ein eröffnungspost [[yo]]
salve halvar [[cheers]]
weil er dafür wieder den halben Tag verschläft und für mich nicht erreichbar istbagger erbaggert sich wiedermal ein eröffnungspost [[yo]]
salve halvar [[cheers]]
mybet ist der letzte rotz,
die Limitieren bis der Arzt kommt oder aber du weg bist [[sleep]]
ave Aichi morituri te salutat :mrgreender so
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[sabber]] morituri te salutant [[gulligulli]]
ohne halvar nix los hier. schmeiss wieder mal ein paar tipps um dich :mrgreen:
wieso lachst?
3:0 seh ich hier nicht...
Wollt euch die Highlights von heute Nacht nicht vorenthalten.
England W - Japan W
Foul zum zweiten Elfmeter bestes wo gibt,[[rofl]]
https://www.youtube.com/watch?v=bzqy_viVJss
+2,5 alban
wieso lachst?
3:0 seh ich hier nicht...
ok danke schon verjährt mein Lateinwissen,Matura 25+ Jahre vorüber..
meine Tips JETZT keine Value mehr...war vor Ort auf grosser
Einkaufstour letzte Woche bereits...und extremste Quotenstürze mittlerweile.....Zrinjski 7.0 Buducnost 2.95
Kruoja HC2 2.15 usw....Startkurse Megavalue....online nix drin,
nur vor Ort alles erwischt....jetzt hoffen mal [[grin]]
achso meinste, dachte du hast dich verschrieben und meintest + 3,5 Karlovic in Sätze (was nicht geht da auf 3 gewonnene) also du spielst das OVER an [[yo]]
Halvar was meinst du, wenn du vorort sprichst?
Wettautomaten,Filialen.....[[grin]][[schwitz]]haben in mir seit vielen Jahren einen
dankbaren teuren/treuen Kunden :mrgreen:
mach dich nicht älter als du bist![]()
nach deiner einkaufstour (egal in welchem bereich) crashed doch alles ^^
![]()
ne, wieso?! geht doch über 5
over3.5 Sätze meinte ich natürlich nicht karlo HC.. sry falsch ausgedrückt!
alt aber gut [[cheers]][[yo]]
Wir wissen doch alle, das Männer mit dem Alter immer besser werden, im Gegensatz zu Frauen [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Wettautomaten ala Wettpunkt oder wie? :mrgreen::mrgreen: finde den toll, kannst richtig cashen ohne Limitierung und hat relativ nette Quoten, finds nur strange das meiner in ner Tanke ist :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]das darfst aber nur hier laut sagen,daheim gibts Zores :mrgreen:
um 14.00 geht die alljährliche Uefacupqualishow los heute
die alten Wettfreaks hier scharren schon in den Startlöchern...
The show must go on....auch dieses Jahr....
Kommt immer darauf an, wie man es verpackt :mrgreen:
läuft aber au unreal bei dir [[schwitz]][[cheers]][[winkewinke]]du alter Charmeur..durch die Blume vermutlich :mrgreen:
kurz in Pool bisl abkühlen,um 14.00 retour wieder
Betfair und Sbobet an und dann wieder agieren,wie der Adler ganzen Tag in Lüften kreist und aufs schutzlose Häslein wartet,sich darauf stürzt und es zerfleischt,so agiert
Opa Halvar,was Quotenfehler bei den Bookies betrifft.Klingt hart,brutal,gnadenlos und ist es auch :mrgreen:
sporttip.ch Schweizer Staat sticht mittlerweile mehrfach stark raus bei Link entfernt
Link entfernt
glückliche Nachbarn [[schwitz]]
In Wimbledon gibt es haufenweise Kombifüller.danke fürs aufmerksam machen [[yo]]
sporttip hat aber einen doofen haken: die wenigsten spiele können als einzelwetten gespielt werden. so auch die beiden oben genannten tipps. es müssen mindestens 3er Kombis gespielt werden [[nixweiss]]
das Angebot ist eher klein, die EL spiele sind aber alle drin.. was könnt ihr mir als Kombifüller empfehlen?
Sehe Kairat Almaty bei Crvena Zvezda auch nicht so als Underdog; evtl. AHC +1 @2,05 bei diversen small zu probieren