Maria Heimsuchung, Donnerstag der 2.7.2015

Maria Heimsuchung, Donnerstag der 2.7.2015

• Westham : Lusitanos (Andorra)

Stimmen: 2 1.8%
  • Bröndby : Juvenes/Dogana (San Marino)

Stimmen: 2 1.8%
  • Sant Julia (Andorra) : Randers

Stimmen: 6 5.5%
  • Fiorita (San Marino) : Vaduz

Stimmen: 9 8.2%
  • Gota (Färöer) - Rosenborg

Stimmen: 15 13.6%
  • Alle genannten Favos gewinnen!

Stimmen: 33 30.0%
  • Mensch Bagger - in Bangladesch trifft Sheik Jamal auf Rahmatgonj und Du fragst Euroleague ab!^^

Stimmen: 43 39.1%

• Umfrageteilnehmer
    110
Aug. 21, 2010
2,970
774
Guten Morgen!

Gibts heut in der ELQ ein Hündchen das einen Favo heimsucht und ihn ins Bein beißt?

wer abgestimmt hat darf als Dankeschön den nachstehenden link anclicken und sich den Bildschirm putzen lassen!
sanger.dk

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte, die Leuten spendeten genug, damit dieser Typ nach Recife fliiegen kann
Mein Griechenland – eine Reise ins Innere von Syriza | misik.at
um einen 20-seitigen-Erlebnisbericht zu schreiben.

Würde gerne einen tiefgründingen Bericht auf Deutsch lesen, wie sich die unterschiedlichen Gesichter von Recife zeigen, dass man in den Favelas erschossen wird, wenn man bei einem Raubüberfall im Weg rumsteht oder einen Drogendealer schief anschaut, aber andererseits Recife auch viel eher auf sozialistische Gemeinschaftsnutzung von Wirtschaftsgütern setzt als in einer marktwirtschaftlichen Stadt wie Sao paulo.
Oder dass er eruiert, ob die Nordestinos wirklich mit ihren Händen Sao Paulo errichtet haben
https://www.youtube.com/watch?list=UUMu7RftCnR1LTXw_jKPDzuw&v=fNpE0Jr1Iso
ich dachte immer das waren Deutsche oder Kaffeemogule
https://www.youtube.com/watch?v=6I3k8IAJ9z0
gewesen.

Naja ich werde nichts spenden. Leider wird er wohl als nächstes nach Madrid fliegen im November. Nach Recife werde ich fliegen im späteren Verlauf meines Lebens befürchte ich. Mit einem 1-way-ticket, nachdem ich mir das Leben in Deutschland mit Wettschulden und von der Arbeitsagentur vermittelten CallCenter Job nicht mehr leisten kann. Die Mieten für eine Wohnung im Favela Recifes werden ja erschwinglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
In der Zeitung steht gerade:"tsipras redet den griechen ein: nein votum am sonntag hat nichts mit dem euro zu tun sondern stärkt die verhandlungsposition" klingt interessant ist halt die krone :D

was bei uns in der Zeitung steht (vorallem in der Krone, der glaub ich nichtmal das Datum) ist total irrelevant. Ja Tsipras fordert das NEIN, weil die glauben das sie Europa hier ärgern können, wenn sie die Bevölkerung hinter sich haben (bzw. ne bessere Verhandlungsposition).

Aber man muss hier vom Ottonormalverbraucher ausgehen: wenn du jetzt 1 Woche lang nur 60 € max. bekommst pro Tag, wird dich das gerade als Pensionist oder Unternehmer oder Beamter ankotzen. Ausserdem fürchten die sich, das sie aus der EU gekickt werden, bei einem Nein (wird fix noch so kommuniziert werden bzw. so unterschwellig). Die Griechen wissen doch ganz genau, das sie relativ viele Förderungen bekommen und das dieses Geld dann weg ist. Es geht im Grunde darum, bleibt Griechenland im "reichen Europa" oder müssen sie raus, dann ist die Zukunft ungewiss. Und das ist auch so ein Grund, bevor man in ne ungewisse Zukunft rast, nimmt man viel eher das Übel (somit JA zu den Einsparungen). Gucke mir das mit den Bookies noch an, dann gehe ich hier rein mit 10 EH :P.

was bei uns in der Zeitung steht (vorallem in der Krone, der glaub ich nichtmal das Datum) ist total irrelevant. Ja Tsipras fordert das NEIN, weil die glauben das sie Europa hier ärgern können, wenn sie die Bevölkerung hinter sich haben (bzw. ne bessere Verhandlungsposition).

Aber man muss hier vom Ottonormalverbraucher ausgehen: wenn du jetzt 1 Woche lang nur 60 € max. bekommst pro Tag, wird dich das gerade als Pensionist oder Unternehmer oder Beamter ankotzen. Ausserdem fürchten die sich, das sie aus der EU gekickt werden, bei einem Nein (wird fix noch so kommuniziert werden bzw. so unterschwellig). Die Griechen wissen doch ganz genau, das sie relativ viele Förderungen bekommen und das dieses Geld dann weg ist. Es geht im Grunde darum, bleibt Griechenland im "reichen Europa" oder müssen sie raus, dann ist die Zukunft ungewiss. Und das ist auch so ein Grund, bevor man in ne ungewisse Zukunft rast, nimmt man viel eher das Übel (somit JA zu den Einsparungen). Gucke mir das mit den Bookies noch an, dann gehe ich hier rein mit 10 EH :P.

Ja deshalb hab ichs ja noch extra betont krone, Österreich und wie sie alle heißen sollte man mit Vorsicht genießen :D aber dir viel Glück.

der euro ist schon lang gescheitert
zuviele faule früchte im korb

wir sind auch net die usa...

und die russen drehen ukraine den gashahn hab und chillt mit china
bockt nur keinen weil es ja nur noch um griechenland geht

es ist sowieso soviel geld im umlauf die hälfte mindestens ist doch gar nicht verfügbar als gegenwert, da werden papiere erfunden ect.

https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0

ist unterhaltsam und richtig[[yo]]

//e die sollen froh sein, dass dieses geld******** auf der welt kaum einer blickt
da hätten wir morgen ne revolution die nicht aufzuhalten ist
vll. ne handvoll peilen das und die verdienen damit