na endlich, der erste Bookie der das Griechenland referendum anbietet! -> mybet.
Was denkst du wies ausgeht? Bei den Umfragen liegen ja die Grexit-Befürworter leicht vorne oder?
ganz klar mit JA, denen wirds die Woche noch richtig schlecht gehen und dann werden sie mit JA stimmen. Die Stimmung wird in den nächsten Tagen schhon kippen, wirst sehen.
na endlich, der erste Bookie der das Griechenland referendum anbietet! -> mybet.
hatten vorher schon andere drin.
trakai quoten ja interessante entwicklung...
In der Zeitung steht gerade:"tsipras redet den griechen ein: nein votum am sonntag hat nichts mit dem euro zu tun sondern stärkt die verhandlungsposition" klingt interessant ist halt die krone![]()
was bei uns in der Zeitung steht (vorallem in der Krone, der glaub ich nichtmal das Datum) ist total irrelevant. Ja Tsipras fordert das NEIN, weil die glauben das sie Europa hier ärgern können, wenn sie die Bevölkerung hinter sich haben (bzw. ne bessere Verhandlungsposition).
Aber man muss hier vom Ottonormalverbraucher ausgehen: wenn du jetzt 1 Woche lang nur 60 € max. bekommst pro Tag, wird dich das gerade als Pensionist oder Unternehmer oder Beamter ankotzen. Ausserdem fürchten die sich, das sie aus der EU gekickt werden, bei einem Nein (wird fix noch so kommuniziert werden bzw. so unterschwellig). Die Griechen wissen doch ganz genau, das sie relativ viele Förderungen bekommen und das dieses Geld dann weg ist. Es geht im Grunde darum, bleibt Griechenland im "reichen Europa" oder müssen sie raus, dann ist die Zukunft ungewiss. Und das ist auch so ein Grund, bevor man in ne ungewisse Zukunft rast, nimmt man viel eher das Übel (somit JA zu den Einsparungen). Gucke mir das mit den Bookies noch an, dann gehe ich hier rein mit 10 EH.
welche?
Zum Vergleich: Paddy Power @ 1.29 vs. @ 3.25 oder Ladbrokes @ 1.25 vs. @ 3.75 und Betfair Festquoten bei @ 1.40 vs. @ 2.88
Karlovic+3,5 stätze @ 2,30 7/10
gema
Heute Abcashkombi Tipico Wimbledon
Groth + Lopez + Bautista + Karlovic+3,5 stätze @ 2,30 7/10
gema
Wer ist denn bitte Karlovic?![]()
trakai quoten ja interessante entwicklung...
Wollt euch die Highlights von heute Nacht nicht vorenthalten.
England W - Japan W
Foul zum zweiten Elfmeter bestes wo gibt,[[rofl]]
https://www.youtube.com/watch?v=bzqy_viVJss