MarathonBet

Könnt ihr noch bei Marathon wetten? Habe keine Möglichkeit mehr eine Wette zu platzieren. - Problem tritt erst seit ca. einer Stunde auf.

Gleiche bei mir, komme gerade aus dem Chat. Die haben mir gesagt, dass Sie keine Kunden aus Deutschland mehr akzeptieren können und man sein Guthaben auszahlen soll, was ich auch direkt gemacht habe.

• Like
Reaktionen: cH1LLoR
So ein Käse, erst im September wegen der nicht aufgeschlagenen Wettsteuer angemeldet, mit dem Laden warm geworden und dann das. Finde ich aber auch einen schlechten Stil, dass da von kurz auf gleich alle Deutschen ausgeschlossen wurden ohne Vorwarnung. Für's erste habe ich jetzt von europäischen Bookies die Nase voll. Ich habe mich gerade bei Asianconnect registriert und warte darauf, dass der Support mit mir "in touch" tritt, wie die so schön schreiben.

Für's Protokoll: Hohe dreistelliger Betrag über Neteller dauerte etwas über eine Stunde.

Vorschläge zu Alternativen?

Frage: Wie konntet ihr eurer Restguthaben über Neteller auszahlen wenn das doch jetzt durch Marathonbet gesperrt ist?
Bei mir steht im Konto nämlich bloß in Rot: Sollte es ein noch ausstehendes Guthaben für Ihr Konto geben und Sie wollen das Zahlungssystem ändern, wenden Sie sich bitte an unser Team für Kundenbetreuung.

EDIT: Hat sich schon geklärt!!!

Zuletzt bearbeitet: