G
Gast
Guest
Skrill ging bei mir, wie bei vielen anderen Bookies auch, nicht. Paysafecard nicht aus Deutschland. Neteller funktioniert aber.
Da ich nach einer Woche dort auf 1 Euro Einsatz pro Wette limitiert wurde, bleibt mir nichts anderes übrig, als mein Konto gleich wieder zu schließen.
Mir werden als Abhebemethode nur Paysafecard und Banküberweisung angezeigt.
Da Paysafecard "derzeit" nicht freigeschaltet ist, bleibt nur Bankabhebung. Und jetzt kommts: hiefür verlangen diese .... 35 Euro Gebühr! Da der Abhebebetrag knapp unter 1000 Euro ist. Die sind ja wahnsinnig.
Meine Idee ist jetzt, mit PSC die Differenz einzuzahlen und danach eben über 1000 EUR abzuheben. Meine Frage, bevor ich das mache, w, ob das schon jemand probiert hat und wenn ja, wie hat Marathon reagiert?
Love and Money, Mike
Nach gut 10 Monaten und 4stelligem Plus in großen Sportarten (MLB, NBA, NHL, NFL, Buli, Premier League, League 1, Serie A und Primera Division) hats mich heute erwischt.
Limit von 1€ bis 1,50€
Schade!
Werde die laufenden Wetten abwarten und dann versuchen auszucashen.
dann benutze doch 1xbet gleiches angebot wie mara
Hi,
hat jemand eine Ahnung wie lange Marathonbet braucht, um ein Konto wiederzueröffnen? Letzte Woche Mittwoch bereits das Dokument dazu unterschrieben und hingeschickt und bisher immer nur vertröstet worden das es noch unter Begutachtung wäre.
Mfg
Hotaki
Habe dort bisher nur zweimal ein- und ausgezahlt, also bei weitem kein "VIP-Kunde", beide Male war die Auszahlung nach 1 Minute auf Neteller eingegangen.Zwar trotzdem natürlich top, aber INSTANT kriegen wohl nur VIP-Kunden...![]()
Bin bei Marathon seit zwei Jahren und spiele da sehr viele Wetten, meistens kleinere Beträge, aber durch die Menge schon relativ hohe Umsätze. Auch niedrig vierstellig im Plus mittlerweile und noch ohne persönliche Limits. Ein einziges Mal konnte ich im Baltikum irgendwas nicht kombinieren, was auf Nachfrage als Entscheidung der zuständigen Buchmacher bezeichnet wurde. Hatte dann schon damit gerechnet, bald nicht mehr bei Mara spielen zu können. Danach aber nie wieder irgendwas gehabt. Alle Limits sind wie am Anfang.
Ich hoffe sehr, dass es so weitergeht. Sollte Mara mich stark limitieren oder deutsche Kunden ausschließen, wäre das für mich , in Kombination mit dem Pinni-Aus, nämlich das Ende meiner derzeitigen Art und Weise zu wetten.