MarathonBet

es gab vor einigen monaten mal 2-3 tage an denen marathonbet-einzahlungen komischerweise nur mit 90% dem neteller-konto belastet wurden. zahlte man z.b. 100€ bei marathon ein, wurde das neteller-konto lediglich mit 90€ belastet. einem user war es aufgefallen und hatte es im LiL geschrieben. hab es dann ausprobiert, und bei mir war es auch so. haben dann neteller kontaktiert, die antworteten, dass für sie alles ordentlich verlaufen wäre. bei marathon hat natürlich niemand nachgefragt....
kann also schon gut sein, dass sie sich das geld jetzt von allen wiederholen.

Wie lange hat bei euch die Customer Verification gedauert? Ich bin seit einer Woche bei mara angemeldet. Hab vergessen die Dokumente hochzuladen und wurde dann Samstag Nacht gesperrt. Ich habe gestern vormittag dann alles hochgeladen und wenn ich mich einlogge, steht da immer noch, dass die Dokumente geprüft werden. Ist das normal dass das solange dauert?

scheint bei denen momentan drunter und drüber zu gehen.

wollte mich gestern einloggen, bekam ich eine meldung: "Ihr Konto ist geschlossen, bitte wenden Sie sich an den Kundensupport".

Gesagt, getan.
Der Kundensupport meinte, dass es ein technisches Problem sei und dass einige Konten geschlossen werden mussten.

Am Tag zuvor hatte ich plötzlich 300€ mehr in meinem Konto. Ausgeloggt und gewartet bis das russische Schmiergeld wieder weg ist am nächsten Tag, da vom Livesupport keiner mehr da war.

Wie gesagt am nächsten Tag war das Konto dicht und sie schaffen es anscheinend nicht das Problem zu lösen.

Zu meinem Vorredner: War dein Kontostand vorher 139€ oder ein anderer. Denke du hast versehentlich auch Geld dazu bekommen.
Dein Konto noch offen oder auch schon gesperrt worden ?

Wie isn das mit der Wettsteuer? Es gibt ja eigentlich keine bei Mara. , aber kann es sein, das man sich selber darum kümmern muss die abzuführen?

Wieso kann man nicht per Skrill einzahlen?

Es gibt keine Wettsteuer bei Mara, und nein man muss sich nicht selbst darum kümmern. Würde Mara Steuern berechnen müssten Sie die Steuern abführen.
Mit Skrill verhält es sich wohl so wie bei vielen anderen Bookies auch, für Deutsche tabu. Neteller funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
scheint bei denen momentan drunter und drüber zu gehen.

wollte mich gestern einloggen, bekam ich eine meldung: "Ihr Konto ist geschlossen, bitte wenden Sie sich an den Kundensupport".

Gesagt, getan.
Der Kundensupport meinte, dass es ein technisches Problem sei und dass einige Konten geschlossen werden mussten.

Am Tag zuvor hatte ich plötzlich 300€ mehr in meinem Konto. Ausgeloggt und gewartet bis das russische Schmiergeld wieder weg ist am nächsten Tag, da vom Livesupport keiner mehr da war.

Wie gesagt am nächsten Tag war das Konto dicht und sie schaffen es anscheinend nicht das Problem zu lösen.

Zu meinem Vorredner: War dein Kontostand vorher 139€ oder ein anderer. Denke du hast versehentlich auch Geld dazu bekommen.
Dein Konto noch offen oder auch schon gesperrt worden ?
Hi nee hatte die 810 durch ne wette gewonnen nach einem Tag war mein Konto wieder bei 810.
Und habe direkt ausgezahlt

Wenn man sich bei MarathonBet anmeldet, bekommt man dann bei denen Post zugeschickt wie bei bet365?
Gibt nämlich Leute bei mir im Haushalt die nicht wissen müssen das ich wette...😁😁😁

Nein, seit Jahren dort angemeldet und nie Post bekommen.
Aber auch von Bet365 nie was bekommen.
Einzigen bei mir bisher BaH, Betvictor & Titanbet die öfters Werbung schicken.