MarathonBet

Anders nicht ? ich müsste Tage dran sitzen um 1000-2000 unterzubringen (((

das eigentliche problem ist das in klammer erwähnte. wär ja das eine wenn du tage sitzen würdest. i denk, das würdest wohl noch dankbar in kauf nehmen...aber bei relativ kritischen märkten (wie zb rl) sind die quoten dann doch oft schon nur wenige minuten nachdem sie raus sind, jedenfalls aber schon nach nur wenigen stunden!!!) längst "korrigiert"...

vermittler für marathon gibts (noch) nicht. hab mal im forum gelesen, dass irgendwer eine petition an asianconnect richten wollte, gewisse eurobookies (bet365, marathon) mit ins programm zu nehmen. aufgrund des "europäischen" geschäftsmodells wird sich das aber -wenn überhaupt- in der von user erwünschten (und von sbo oder betibc gewohnten) art eher ned 1-1 umsetzen lassen...

Marathonbet zahlt nicht aus !!!

Marathonbet zahlt nicht aus !!!

Marathonbet zahlt nicht aus habe denen schon 5 mal meine Dokumente gesendet sogar mit ein foto von mir wo ich mein pass in der Hand halte Doch diese Gangster weigern sich auszuzahlen , Nie wieder Marathonbet obwohl die grosse Sponsoren/Namen[[schwitz]] haben das ist lächerlich VORSICHT!!!!

Ich hatte nie Probleme mit Marathonbet bezüglich Auszahlungen. Im Gegenteil. Ich hatte innerhalb von 1 Minute immer die Kohle auf meinem Neteller Account. Hast du denen vielleicht die Dokumente zugesandt obwohl nicht danach gefragt wurde? Wenn ja, dann liegt da dass Problem. Das wollen die nicht.

Aber viel Spass beim umgekehrten Weg, wenn du auszahlen willst und sie dann Dokumente anfordern. Bei mir hat das über eineinhalb Monate (!) gedauert, immer wieder wollten sie mehr und mehr Dokumente, nichts hat ihnen gepasst. Von Reisepass in der Hand, Qualität nicht ausreichend, gestritten wegen household bill weil sie unfähig sind das als solches zu erkennen wenn sie es schon anfordern usw.

Auszahlung war dann aber sofort am Bankkonto. Wenigstens was.

das eigentliche problem ist das in klammer erwähnte. wär ja das eine wenn du tage sitzen würdest. i denk, das würdest wohl noch dankbar in kauf nehmen...aber bei relativ kritischen märkten (wie zb rl) sind die quoten dann doch oft schon nur wenige minuten nachdem sie raus sind, jedenfalls aber schon nach nur wenigen stunden!!!) längst "korrigiert"...

vermittler für marathon gibts (noch) nicht. hab mal im forum gelesen, dass irgendwer eine petition an asianconnect richten wollte, gewisse eurobookies (bet365, marathon) mit ins programm zu nehmen. aufgrund des "europäischen" geschäftsmodells wird sich das aber -wenn überhaupt- in der von user erwünschten (und von sbo oder betibc gewohnten) art eher ned 1-1 umsetzen lassen...
mal ganz davon abgesehen, dass du wahrscheinlich nach 1-2 Matches ein Limit hast.

Bei Marathon macht es imho nur Sinn max. 24-36 h vor SPielbeginn zu setzen, dann sind die Limits oft ziemlich hoch und man hat seinen Spaß.

Dass Marathon oft Fantasie Quoten auf irgendwelche Ligen bringt, teilweise wochenlang im Voraus muss man halt so hinnehmen und akzeptieren, dass diese Quoten sowieso völlig unbrauchbar sind.

Wenn ich eine 2.20 bei Marathon sehe, eine 1.50 für fair halte aber Marathon die einzigen am Markt sind, fange ich erst gar nicht an zu geifern, weil die Quote sowieso nicht hält.

mal ganz davon abgesehen, dass du wahrscheinlich nach 1-2 Matches ein Limit hast.

Bei Marathon macht es imho nur Sinn max. 24-36 h vor SPielbeginn zu setzen, dann sind die Limits oft ziemlich hoch und man hat seinen Spaß.

Dass Marathon oft Fantasie Quoten auf irgendwelche Ligen bringt, teilweise wochenlang im Voraus muss man halt so hinnehmen und akzeptieren, dass diese Quoten sowieso völlig unbrauchbar sind.

Wenn ich eine 2.20 bei Marathon sehe, eine 1.50 für fair halte aber Marathon die einzigen am Markt sind, fange ich erst gar nicht an zu geifern, weil die Quote sowieso nicht hält.

Das stimmt, aber du kannst durch wiederholtes Klicken auf die Quote meist noch zusätzliche 25€ unterbringen, Kleinvieh macht auch Mist[[grin]]

Marathonbet erfahrungen!!!!

Marathonbet erfahrungen!!!!

servus mal eine frage an die runde.
und zwar hab ich gehört das marathonbet sehr sehr gute quoten hat und sich wirklich lohnt.
andersherum habe ich gehört das man da mit der zeit bei den einsätzen limitiert wird.
ist das immer noch so und wie macht sich das bemerkbar?
wie sind die auszahlungen etc?
bitte helft mir denn ich würde mich sehr freuen eure erfahrungen zu hören.

Limitierungen sind wirklich sehr fix. Hab von Leuten gehört die nach der dritten Wette limitiert wurden.

Von Anfang an sind die Limits natürlich niedrig, so 100 Euro auf die meisten kleineren Fußballigen, auf Spezialwetten dann eher so 20 Euro. Ich wurd nach spätestens 20 Wetten auf 1 Euro limitiert, ist aber schon ne Weile her.

Auszahlungen sind bei Skrill auch immer nach einer Minute da gewesen.

Handicap Wetten werden gecancelled

Handicap Wetten werden gecancelled

Heute wurden von mir 2 Handycap Wetten im Bereich Basketball.

Eine Wette war Live, die andere vorher gesetzt.

LIVE Betting. Basketball. Romania. Women. Divizia A. Cluj-Napoca vs Arad. To Win Match With Handicap : Arad (-35). Quote: 1.88 47:82 Void

Basketball. Korea Republic. Men. KBL. Ulsan Mobis Phoebus vs Jeonju KCC Egis. To Win Match With Handicap : Ulsan Mobis Phoebus (-7). Quote: 1.71 Void

Ist das Zufall???

Mahlzeit. Spiele auch seit einigen Wochen bei Marathonbet.. Habe insgesamt ca. 1000 eingecasht und 6*100 € ausgecasht.

Gestern hab ich ganz gut getroffen und habe jetzt 1800 € ausgecasht.

Das ist jetzt meine 7. Auszahlung und ich habe immernoch keine Dokumente vorlegen müssen.

Die Limitierung war sehr zügig da, bin auf 25 € limitiert, habe aber gestern problemlos 10*25 € setzen können.

Das Angebot ist wirklich hervorragend und der Support sucht seines gleichen. Livechat IMMER besetzt und es wird einem sofort geholfen.
Die Auszahlungen sind INSTANT, also sofort drauf!

Da ich vorallem auf Tennismatches spezialisiert bin, kann ich sagen, dass marathonbet von der Vielfalt her auf einem Niveau mit 365 ist, zumindest was das Tennisangebot betrifft!

Hallo zusammen,

eine kurze Frage zu den Zahlungsmethoden bei mara.

Würde gerne eine Auszahlung über Neteller tätigen. Bei der Einzahlung habe ich damals KK genommen, da ich eine Konto-Problem mit Neteller zum damaligen Zeitpunkt hatte.

Der Support schreibt mir jetzt, dass immer nur EINE Methode hinterlegt sein kann und wenn ich diese wechseln möchte, muss der Account auf 0 EUR sein und es dürfen keine offenen Wetten vorhanden sein.

Ist das normal?