MarathonBet

Seit heute bekomme ich folgendes: "We can not accept bets or registrations from this jurisdiction. Please contact Customer Care for more details."

me: "We can not accept bets or registrations from this jurisdiction. Please contact Customer Care for more details."
marathonbet: That means your internet connection is being routed through another country that doesn't allow online gaming, you would need to speak to your ISP in regards to this
me: this makes no sense. the original IP is important, not the routing. my oginal IP is a german one
me: do you accept bets from german customers anymore?
marathonbet: Our gaming licence covers germany however there is nothing we can do about this case
me: but you block (my) german IP
me: and i cannot login in my account

Kann sich noch jemand aus Deutschland bei marathonbet.co.uk einloggen?

Hallo,

bei mir geht aus nicht mehr.
Hab so ca die gleichen Antworten wie Du bekommen.
Meine mail vom gestern Abend wurde immer noch nicht beantwortet.

Was ist bei Dir rausgekommen?

Geht es bei einem anderem auch nicht mehr?
Gruß

Maki

Servus Maki,

einige Tage später war der Login wieder möglich. Weitere Tage später klappte es wieder nicht (gleiche Fehlerausgabe).
Bin ebenfalls aus BaWü (Provider: KabelBW).

Zugang über Mobilfunk funktioniert tadellos.

Beste Grüße,
desperados

Hallo,

bei mir geht aus nicht mehr.
Hab so ca die gleichen Antworten wie Du bekommen.
Meine mail vom gestern Abend wurde immer noch nicht beantwortet.

Was ist bei Dir rausgekommen?

Servus Maki,

einige Tage später war der Login wieder möglich. Weitere Tage später klappte es wieder nicht (gleiche Fehlerausgabe).
Bin ebenfalls aus BaWü (Provider: KabelBW).

Zugang über Mobilfunk funktioniert tadellos.

Beste Grüße,
desperados

Servus Desperados,

könnte also an KabelBW liegen ich hab auch KabelBW.

Ich habe es heute über einem Freund am Rechner probiert er hat als Provider die Telekom klappte ohne Probleme.

Wieder jetzt hier bei mir das ganze probiert geht wieder nicht.

Mal sehen wann sie antworten.

Haben die sich bei Dir gemeldet?

Gruß

Maki

Hatte das Problem im Live-Chat geschildert. Der Support ist dort leider grottenschlecht: lange Wartezeiten bei jeder(!) Antwort, inkompetente Mitarbeiter.

Aktuell kann ich mich jedoch ohne Probleme einloggen.

musst mal deine ip checken wenns mal wieder nicht geht.
bei ips beginnend mit 149.... gabs bei mir immer probleme.

hintergrund:kabelbw hat irgendwann mal ein paket amerikanische ips "gekauft" (alle beginnend mit 149.XXXX usw)und vergibt diese nummern jetzt an ihre kunden.
laut kabelbw-support wurden diese ips "eingedeutscht"..was auch immer das bedeutet.
bin selbst kein technikfreak und geb das hier mal so gut wie möglich weiter wie es mir vom kabelsupport erklärt wurde

jo, das scheint so zu sein, mein Limit kam zumindest nachdem Marathonbet mal auf die Idee kam (Basketball-) Quoten selbst zu machen und alle Lines in der Liga einfach locker 10 Punkte falsch + querbeet kombinierbar waren (bevor irgendein anderer Bookie überhaupt mit Quoten draußen war).

Seitdem beträgt das Limit 1 Euro, war es aber wert.

Früher war es Bwin und vielleicht mal einpaar andere, jetzt gehört Marathonbet mit dazu, die Quoten mit als erste herausbringen und das oft Tage vorher.
Wenn sie das machen, dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben und dann nicht die Leute kicken, die nun drauflos wetten.

Was würde ein normaler Wetter machen, wenn er sieht, dass ein Bookie 2 Tage vor Beginn des Spiels die Lines öffnet und er in den Quoten Value sieht... ?! Und er genau weiß, wenn ich das jetzt nicht nehmen sich in spätestens einpaar Stunden das ganze Value erledigt hat, wenn die anderen Bookies dann rauskommen...?

Ich verstehe das Geschäftmodell, auf biegen und brechen der 1. auf dem Markt zu sein, so und so nicht so ganz. Ok man lockt die Leute an, aber diese dann (wohlmgl. auch) deswegen, zu limitieren, weil sie das frühe Angebot wahrnehmen, ist schon sehr kurios.
Zumal Bwin/MB etc. keine Buchmacher sind, die (nur) auf Umsatz (wie die Asiaten) aus sind.

Marathon - ein unseriöser Anbieter

Marathon - ein unseriöser Anbieter

Ich möchte vor dem Wettanbieter Marathon warnen.

Die Quoten sind zwar sehr hoch, aber alles, was zu schön erscheint, um wahr zu sein, ist in der Regel auch nicht wahr. Zunächst habe ich ca. 200 Euro verloren, dann ca. 50 Euro gewonnen -----> Limitierung auf 1 Euro pro Wette.

Als ich beim Kundendienst nach dem Grund fragte, bekam ich nur eine schnippische Antwort: "Weil wir das Recht dazu haben - siehe AGB."

Einen unseriöseren Anbieter habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt.

Was für ein Witz dieser Bookie! Nach langem Zögern hab ich mich auch angemeldet. War skeptisch aufgrund der Höchstquoten bei fast jedem Event, dachte ähnlich wie mein Vorredner was zu schön ist um wahr zu sein ist meist auch nicht wahr. Da man aber doch von etlichen Usern hörte dass sie dort zufrieden sind und Mb dann auch bei der Wahl zum Bookie des Jahres bei einigen proflilierten Usern auftaucht unter den ersten 3, hab ich auch eingezahlt.

Bei der ersten! Wette (Live-Wette auf masis China Basketball-Pick) gingen schon nur rund ein Viertel des gewünschten Einsatzes (27 Euro). Na gut dachte ich, Basketball China jetzt nicht so alltäglich was solls.

2. Wette Mattersburg - A. Lustenau both to score, möglicher Einsatz 33 Euro. WTF! Verstehe einer diese Unternehmenspolitik!? Die geben mir ja nicht mal die Chance meine Kohle zu verzocken! Führen sich quotenmäßig auf wie ein Asiate, nehmen dann aber nur Pimperleinsätze, weniger als der mieseste Euro-Bookie! [[kotz]]

Kann ich nach wie vor nicht bestätigen. Bin ca 1,5k im Plus und habe die gleichen Limits wie zu Beginn. 3stellig auf unsere 2. Liga ist meist kein Problem.

Wenn man sich das von Dir und Energienudel so durchliest, kommt es einen so vor, also ob ihr als WF-Forumsbetreiber bei Marathonbet ohne Ende gewinnen dürft. Bei Dir ist es 4stellig -, bei Energienudel schon 5stellig. Das ist doch irgendwie, ne. Wie wird man Admin??

Nicht ohne Grund hat Marathonbet bzgl Limitierungen einen schlechten Ruf. Manchen erwischt es schon nach 3 gewonnenen Wetten, andere die im Minus sind.