MarathonBet

Nach irrvielen Anlaufversuchen schickte ich heute wunderschöne Geburtsurkunde (nach Pass und utility bill die ich 2*schicken musste - 2 Fax der Geburtsurkunde nicht angekommen etc. etc.) und die Sache ist immer noch nicht gelöst. Jetzt werde ich zum 3. Mal nach utility bill gefragt die schon 2*geschickt und akzeptiert wurde. Als ich zum 1. Mal seit langem in den livechat ging und sich die Sache anschaute meldete sie sich nicht mehr und chat wurde automatisch beendet. Als ich mich wieder im chat anmeldete kommt das:
"Your message has been successfully sent.
We will reply to you as soon as possible.
Thank you!"

d.h. die haben den livechat nun offensichtlich nur auf meine email deaktiviert.

Es handelt sich um ca. 500EUR.

was ist das nur für ein Laden, sowas hab ich in meiner 20-jährigen Wettlaufbahn nicht erlebt. [[nixweiss]]

Originalgeschichte hier

Zuletzt bearbeitet:
Hab am 08.07. eine Auszahlung beantragt im ganz niedrigen vierstelligen Bereich. Diese ist heute auf meiner Visa angekommen und ich musste mich nicht verifizieren lassen.

Hab wenig pregame gespielt, ab und an Eishockey (3Weg und over/under). Quoten waren ganz gut. Wie bereits festgestellt wurde, steigen die Limits bis zum Start des events steil an.

Live gefaellt mir sehr gut. Die Aktualisierungen (Quoten) sind recht schnell, die Wettannahmezeit noch im Bereich des Vertretbaren. Das Angebot im Basketballbereich umfassend (3weg, 2weg, o/u fuer alle Viertel + Halftime + Vollzeit). Fussball, Baseball und Volleyball aehnlich, aber da koennten gerne noch Spielereien wie b2s (FB), next point (HB und VB), hits (BaseB) rein. Finde marathon auch relativ uebersichtlich. Allerdings waere die Idee (aehnlich wie bei bet365) von persoenlichen (durch Markierung) Favouritenspielen in exponierter Lage ganz interessant (-> Verbesserungsvorschlag Nr. 1). Limits sind sehr unterschiedlich, auch innerhalb eines Spieles und derselben Wettart. Da muss man etwas gucken, kann naemlich gut sein dass man in einer Sekunde 15 E Limit hat (Viertelwette) und 30 Sek spaeter 30 oder 50 setzen kann. Bin (noch) nicht sicher woran die das festmachen. Bin jetzt etwas ueber 1k im Plus und kann auf Viertel mehrfach wenigstens zweistellig (10 bis 50) setzen, auf ht und ft teilweise bis 300 (Summer League, wnba, etc.).
Verbesserungsvorschlag Nr. 2 von mir: nach dem ersten Viertel entsprechen die Quoten, Linien und Limits logischerweise der ersten Halbzeit (nach dem 3./4 sind Viertel, HT2 und FT-Quoten, -Linien und -Limits auch dasselbe), trotzdem sind Limits und das Angebot an Linien und Quoten nicht dieselben. Warum man die Quoten fuer das letzte Viertel rausnimmt, danach auch HT2, aber Vollzeitwetten drinlaesst erschließt sich mir nicht ganz.
Verbesserungsvorschlag Nr. 3: Ich muss nachher nochmal in die AGB schauen, aber zB im Basketballbereich steht in der ersten Zeile (Vollzeitwetten) Dreiwegsieg und over/under. Aber der Sieg ist ohne Verlaengerung, waehrend die over/under mit allen Ot sind. Dafuer gibt es jedoch noch eine Extrazeile "alle OT inklusive) fuer Siegwetten, aber ohne o/u. Das ist eigentlich unhaltbar, weil verwirrend und ueberraschend.
Pluspunkt: das Limit wird einem angezeigt, also kein bloedes Rumprobieren durch try-and-error. Aendert sich jedoch manchmal.

edit:
Kleine Korrektur. Ganz links gibt es bei jedem Spiel ein Kaestchen mittels dem man mehrere SPiele als Favouriten auswaehlen und explizit anzeigen lassen kann.
edit2: Der Livewettenkalender ist auch nicht zuverlaessig. 4 Spiele der Sumemr league heute, von denen (bisher) nur 2 angeboten wurden, nachts nur 1 von 4 Spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du jetzt innerhalb von wenigen Tagen 2000€ dort Gewinn gemacht hast, dann wirds wohl die letzte große Auszahlung gewesen sein.

Dann kannst Du Dich unserem Verbesserungsvorschlage "Nicht so schnelle Limitierungen" anschließen, der wie bekanntlich ein Luftschloss ist[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Dear Timo, Thank you for contacting Marathonbet Customer Service. Your account
has been restricted based on a commercial trading decision. This means that we
have placed limits on your account and restricted your ability to place bets
across certain markets. In some situations, where the total liability we accept
is small, that may result in your account not being able to place bets of any
value.

Please note that this is covered in our betting rules, which you accepted when
you registered an account with us. Please refer to 7.1.9 on
MARATHON. Help - 7. .

I am sorry if you are unhappy with that decision, but we are within our rights
to do so.

If there is anything else we can help you with, please let us know. Kind
regards, Pierre Marathonbet Customer Service Marathonbet Limited | 6-7 Lovers
Walk | Brighton | BN1 6AH P :0800 096 5252 outside the UK +44 1273 852351 F
:01273 507360 E-mail : [email protected] If you are not the intended
recipient, and have received this message in error, you may not be made public,
to copy, distribute or take any action in reliance on the letter. In this case,
please contact us immediately by e-mail or telephone and delete this e-mail
(including all applications) from your system. Marathon excludes any liability
for any direct or indirect consequential loss arising from the use of this
email or its contents.

Auf Wiedersehen

Kurze Frage...Einzahlung per Paysafecard bei euch möglich?

Krieg andauernd die Meldung:

Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen. Nähere Informationen bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist, erhältst du entweder auf der Karte oder unter www.paysafecard.com.

Support sagt mir müsste normalerweise funktionieren [[nixweiss]]

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube bei mir war das auch so.
Hab anno dazumal Paysafecard.com darauf aufmerksam gemacht und um Informationen gebeten, weil das auch bei anderen Buchmachern vorkam.
Als Antwort gab´s nur inhaltsloses Blabla. Hab dann eine etwas eindringlichere eMail geschrieben, woraufhin etliche Tage ins Land zogen ehe mir eine Antwort zugestanden wurde.
Bin aber seit einigen Wochen unterwegs, deshalb konnte ich mich nciht weiter drum kuemmern. Wuerde da naemlich ganz gerne eine Uebersicht erstellen. PSC scheint´s ja selbst nicht auf die Reihe zu kriegen den leuten mitzuteilen welche Shops PSC zwar mit PSC-Moeglichkeit werben, aber dann doch keine annehmen.

Find die ganze Geschichte ziemlich komisch.
Habe explizit beim Marathon Support nachgefragt ob es vielleicht daran liegen könnte, dass man aus Deutschland kommt und deshalb die Zahlung nicht möglich ist (quasi so wie die Zahlung mit Skrill, die ja dort auch angeboten wird aber für Benutzer in Deutschland nicht möglich ist)

Wurde ganz klar von der Dame verneint.
Stattdessen wollte selbige mir erzählen, dass ich dann wohl den falschen PIN eingeben würde. [[zwinker]]

Paysafecard zu kontaktieren wäre jetzt mein nächster Schritt gewesen. Probiere es einfach trotzdem mal, mal schaun ob da was gescheites bei rum kommt.

MB ist seit geraumer Zeit offenbar zum Sauhaufen geworden.
Ich habe mich unter dem Namen meiner Frau neu regisitriert und gewettet, bißchen was gewonnen und Auszahlung beantragt. Dann wollten die von Perso-Kopie, über Kreditkarte bis zu Stromrechnungen, offizieller Brief der Bank mit Stempel bis zu Kopie der Hochzeitsurkunde. Das ist jetzt kann 2 wochen her, seitdem ist mein Konto suspended und es wird geprüft. Anstatt reopen fordern die immer wieder die gleichen oder neue Dokumente an.
Das ist wirklich Schikane!!!!!!
Wenn man denen nur in den A....treten könnte....

Meiner Meinung nach wäre alles andere auch ein Todesurteil für Marathonbet. So ein breites Angebot und mit die besten Quoten auf dem Markt. Dazu keine 5% Steuer.

Wenn die nicht solche Mätzchen machen würden und vor allem auch erfolgreiche Wetter schnell ausschliessen dann würde das ganze Kartenhaus schnell zusammenfallen.

Trotzdem können die doch keine Dokumente anfordern, die mit einer "normalen" Identitäsprüfung nahezu nichts zu tun haben. Oder zum 20. Mal eben jene bestätigen. Das ist doch Zeitspiel, was denken die ?? Dass der Kunde auf sein Geld verzichtet ?? Bißchen kurz gedacht oder ?!!!