Also Südkorea normal etwas besser als Tschechien und die haben Südafrika ja relativ gut im Griff gehabt, von den Afrikanern kam nicht viel, der Elfer fast ein Geschenk.
Die Koreaner sind gut organisiert und auch nach Standards nicht zu unterschätzen, SA hat genau da auch Probleme, trotzdem haben sie es gegen CZE besser verteidigt als ich angenommen hatte.
Normal sind die Südkoreaner da vorne aber zu der Quote einzeln will man das nicht anspielen, Südafrika kann mit einem Sieg an ihnen vorbeiziehn, für sie ist noch alles drin. Südafrika wird halt brutal auf Konter spielen und sie werden so lange wie möglich die Null halten wollen. Zwei Spieler sind bei ihnen gesperrt. Ich bin fast gewillt under 1 ht zu spielen aber auch die Quote ist mager und es ist halt das letzte Gruppenspiel, wo es offener werden muss und nicht wenige spielen hier over.
Ich sehe Südkorea treffen, sie sind normal weiter, reifer, besser aufgestellt, vlt. brauchen sie Geduld, schwer vorherzusagen, vlt. ist hier eine cs-wette, die sich wieder im bereich 0-1, 0-2, 1-2 bewegt angebracht; also torschützen bieten sich Oh an, der bei Besiktas Eindruck hinterlassen hat, ja fast beim VfB gelandet wäre und natürlich Lee von PSG, der vlt. durch eine Einzelaktion entscheidend sein kann.
cs 0-1 + Oh@16 wmx 0.5/10
cs 1-2 + Oh@15 wmx 0.5/10
cs 0-2 +
[email protected] wmx 0.5/10
cs 0-2 + Oh + Sulc@75wmx klimpern
cs 1-3 für südkorea und cs 1-1 mexiko@105 klimpern
Südkoreas letztes Gruppenspiel endete 2022 2:1 gegen Portugal! und 2018 bekanntlich 2:0 gegen Deutschland mit diesen Ergebnissen kennen sie sich also aus.
Da Mexiko rotiert kann man btts probieren 2.0 wmx 2.5/10