Livewetten und Smalltalk am Fenster/Brücken/Zwickel-Freitag 17.6.2022

Livewetten und Smalltalk am Fenster/Brücken/Zwickel-Freitag 17.6.2022

• ATP Halle

Stimmen: 3 75.0%
  • ATP Queens

Stimmen: 1 25.0%
  • WTA Berlin

Stimmen: 0 0.0%
  • WTA Birmingham

• Chinesische Super League

• Irland Premier Division

Stimmen: 1 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    4
Ist Bayern München wirklich so beschissen im Basketball, dass sie sich von Alba sweepen lassen? [[schock]]
Oder kommt heute nochmal das letzte Aufbäumen? [[hm]] Hab diese Saison nicht wirklich verfolgt. Um so überraschter bin ich das sich das eigentliche deutsche "Powerhaus" Bayern so zerstören lässt. Dachte eigentlich Alba is nur noch ein Durschnittsteam, aber die spielen ja ne richtig gute Saison...[[tanzi]]

Basketball BBL Finale Spiel 3

Spiel um 20:00 Uhr live auf Magenta und Sport 1

Alba Berlin vs Bayern München - o18,5 Drei-Punkte-Würfe @1,93 Betano 2,50 EH
Alba Berlin vs Bayern München - Andreas Obst o9,5 Punkte @1,87 Betano 2,50 EH

Im 1. Spiel gab es alleine in der 1. HZ schon 15 Drei-Punkte Würfe, im 2. Spiel waren es weniger, aber da hatte alleine Alba in der 1. HZ eine Quote von 2/13. Das wird heute besser werden. Obst wird heute wieder Punkte liefern müssen, da Lucic ausfällt.

Lapilanders und co haben Obst für over 8,5 @1,85 und steuerfrei drin :)

Ist Bayern München wirklich so beschissen im Basketball, dass sie sich von Alba sweepen lassen? [[schock]]
Oder kommt heute nochmal das letzte Aufbäumen? [[hm]] Hab diese Saison nicht wirklich verfolgt. Um so überraschter bin ich das sich das eigentliche deutsche "Powerhaus" Bayern so zerstören lässt. Dachte eigentlich Alba is nur noch ein Durschnittsteam, aber die spielen ja ne richtig gute Saison...[[tanzi]]

Bayern hat einige Verletzte. Und das 1. Finalspiel war nur 2 Tage nach dem Halbfinale, Alba hatte Pause. Alba ist nicht so schlecht, konnten ihre Mannschaft größtenteils halten. Ich finde bei Bayern den Trainer schwierig, der macht seine Spieler auch während des Spiels fertig, gefällt mir nicht. Das sieht man bei Alba nicht.

Basketball manchmal echt der dümmste Sport der Welt ^^ dieses sinnlose herum gepasse. Spieler Todesfrei unterm Korb, aber anstatt ihn rein zudunken, wieder raus spielen um den deutlich schweren Wurf zu verkacken xDD
Auch die jeweiligen Wurfentscheidungen ergeben immer null Sinn. Spieler X im Spiel zuvor +30pkt, nimmt dann im darauffolgenden Spiel 3 Würfe [[nixweiss]] oder die Entscheidungen im Spiel. Star Spieler steht bei 2-12 Würfen. Der Bank Mann 4-4, man könnte ja meinen die lassen den erfolgreicheren Spieler werfen? ^^ Nope. Der "Star" muss am Ende seine 8-25 Würfe haben, der Rest ist egal [[respect]]
Als ob die im Basketball noch nie ne Statistik gesehen hätten?[[hm]]
So sehr wie ich Fußball in letzten Jahren zu hassen gelernt habe ^^ selbst die benehmen sich clevere als jedes Basketballteam.[[tanzi]]