Livewetten und Smalltalk am Freitag 28.10.22

Livewetten und Smalltalk am Freitag 28.10.22

• Dann kann man ja St. Pölten und Vienna als No Brainer einpacken

Stimmen: 0 0.0%
  • Hertha Hendikepp

Stimmen: 4 33.3%
  • Werder Bremen -1,5

Stimmen: 4 33.3%
  • Das X bei Werder Hertha

Stimmen: 2 16.7%
  • Fürth

Stimmen: 1 8.3%
  • X

• Bielefeld

• Over

• Under

• Bts

• Magdeburg

• X

• Heidenheim

Stimmen: 2 16.7%
  • Over

• Under

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    12
Sieg Hertha und Torschütze Jovetic. Merkt euch meine Aussage. Der Mann wird heute den Unterschied machen.

Für die Ungeduldigen empfehle ich -0,5 Pogon Szczecin 2,12 1/10
Quote noch etwas gestiegen jetzt, weil Pogon 2-3 Ausfälle hat, aber Miedz fehlen drei wichtige Spieler u.a bester Torjäger, dazu Systemänderung durch den neuen Trainer. Pogon hat trotzdem noch eine gute Bank geparkt, falls es nicht so läuft. Vielleicht steigt die Quote noch etwas, aber Quote schon sehr gut, dafür dass Miedz Letzter ist und ein zusammengewürfelter Haufen, der versucht immer mitzuspielen. Sollte Pogon eigentlich machen, ansonsten holt uns Hertha mit Jovetic heute Abend raus. [[gemma]]

• Like
Reaktionen: Rittenerbua
Sieg Hertha und Torschütze Jovetic. Merkt euch meine Aussage. Der Mann wird heute den Unterschied machen.

Für die Ungeduldigen empfehle ich -0,5 Pogon Szczecin 2,12 1/10
Quote noch etwas gestiegen jetzt, weil Pogon 2-3 Ausfälle hat, aber Miedz fehlen drei wichtige Spieler u.a bester Torjäger, dazu Systemänderung durch den neuen Trainer. Pogon hat trotzdem noch eine gute Bank geparkt, falls es nicht so läuft. Vielleicht steigt die Quote noch etwas, aber Quote schon sehr gut, dafür dass Miedz Letzter ist und ein zusammengewürfelter Haufen, der versucht immer mitzuspielen. Sollte Pogon eigentlich machen, ansonsten holt uns Hertha mit Jovetic heute Abend raus. [[gemma]]

Augschrieben Han I den. Danke

• Like
Reaktionen: LuSky994