Livewetten und Smalltalk am Fenster/Brücken/Zwickel-Freitag 17.6.2022

Livewetten und Smalltalk am Fenster/Brücken/Zwickel-Freitag 17.6.2022

• ATP Halle

Stimmen: 3 75.0%
  • ATP Queens

Stimmen: 1 25.0%
  • WTA Berlin

Stimmen: 0 0.0%
  • WTA Birmingham

• Chinesische Super League

• Irland Premier Division

Stimmen: 1 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    4
CS:GO Parlay #BLASTPremier
FaZe vs NaVi +1.5
ENCE vs Vitality +1.5
@2.052

1/10 PS3838

leichter kriegt man keinen Verdoppler. NaVi mit einem 2:0er 16:6, 16:1. vitality keine Probleme auf Overpass. Sehe ENCE auf NUKE aber um Lichtjahre vorne und vertigo auch eher 70:30. Holt euch die 2.90 auf ENCE ML bei vertigo kriegt ihr nix höher als 1.8X

Rodriguez, du musst wirklich bei eSports oder Fussball( vor allem die Spiele mit Beteilung von NIZZA) bleiben.
Lächerlich ist eigentlich nur deine Aussage. Du tippst auf eine UE-Maschine wie Giorgi und meinst, dass Maia(7:0 auf Rasen in 2022) auf dem Belag nicht spielen kann, weil Sie Brasilianerin ist.[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Basketball BBL Finale Spiel 3

Spiel um 20:00 Uhr live auf Magenta und Sport 1

Alba Berlin vs Bayern München - o18,5 Drei-Punkte-Würfe @1,93 Betano -2,50 EH
Alba Berlin vs Bayern München - Andreas Obst o9,5 Punkte @1,87 Betano -2,50 EH

Im 1. Spiel gab es alleine in der 1. HZ schon 15 Drei-Punkte Würfe, im 2. Spiel waren es weniger, aber da hatte alleine Alba in der 1. HZ eine Quote von 2/13. Das wird heute besser werden. Obst wird heute wieder Punkte liefern müssen, da Lucic ausfällt.

Bayern 9 Dreier Alba 2 Dreier 2/21 getroffen. Andy Obst 5 Pts

Bayern 9 Dreier Alba 2 Dreier 2/21 getroffen. Andy Obst 5 Pts

Die Bayern brechen damit eine unglaublich lange Sieges-Serie: Denn Alba hatte davor 19 Bundesliga-Spiele in Folge gewonnen.

Für Alba ist es sogar die höchste Heim-Pleite der Klub-Geschichte. [[exzellent]]

Bayern-Coach Andrea Trinchieri: „Ich wusste, dass wir so ein Spiel haben können. Ich bin wirklich zufrieden. Gegen Alba, in Berlin, die Party war bereitet: Tja, jetzt gibt es keine Party.“
[[winkewinke]] [[tanzi]] [[super]]