Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 26.08.2021

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 26.08.2021

• Alashkert FC

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Rangers

• Over

• Bts

• Zorya

• X

• Rapid Wien

Stimmen: 2 28.6%
  • Over

• Bts

• Sturm Graz

• X

• NS Mura

• Over

• Bts

• Union Berlin

• X

• Kusen Kuopio

• Over

Stimmen: 1 14.3%
  • Bts

• St Lohnstone

• X

• LASK

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    7
Flo, stimmt es denn, dass einige User hier ihren Gewinn herschenkten, weil sie Probleme mit dem Bookie hatten, schnell limitiert, keine Chance, da durch Centeinsätze keine Umsetzung möglich ist.
Es haben sich doch einige User in der Vergangenheit schon dazu geäußert.
Vielleicht liege ich aber auch falsch.

Man könnte doch einen (klitzekleinen) Gewinn an cridac hergeben.
Für die Gewinnmitteilung nach einem Match. Ohne Analyse vorher natürlich.
Muss ja Regeln gegen.
Siegfried Cridac würde sich sicherlich über so ein Schmankerl freuen.

• Like
Reaktionen: IV0815
Bzgl Analyse des Monats:

Ich finde es einfach Top dass man für gute Analysen belohnt wird, und sollte auch weiterhin so sein. Würde mir wünschen dass die Aktivität und vor allem Produktivität höher ist, aber kann natürlich auch verstehen, das manche keine Analysen mehr schreiben weil sie zb. angemaunzt werden, wenn wetten nicht aufgehen oder so. Generell kommt mir auch vor, dass es hier einige sogenannte Besserwisser gibt, die meinen dass sie die Betkings sind aber selber einen GIK nach dem anderen in die Tasten hauen und dann wenn sie einmal eine sogenannte KingKong Wette durchbringen gefeiert werden ohne Ende. Und genau die sind es dann meist die auf andere draufhauen. Will keine Namen und nichts nennen.

Es gibt gäbe hier einige gute Analysten sieht man ja u.a. im LiveOrdner aber wenn ich für Analysen permanent negatives Feedback bekommen würde oder mich für jede Wette dauernd rechtfertigen müsste, würde ich es auch lassen.

So wortwitze wie herumcridacen, asterixen etc. finde ich lustig und erheitern aber der restliche Umgangston ist leider oft unter aller Kanone.

Ich hoffe dass auch gute Analysten wieder aktiver werden und das Forum hier beleben. Schließlich wollen wir alle das selbe Ziel erreichen und zwar den Bookies die Hosen ausziehen[[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
analysen sind einfach outdated und meistens das selbe im Fußball "Stamm IV fehlt, daher over" "Stamm Stürmer ist gesperrt daher under" usw. ^^ Außerdem Fußball wetten doch total random geworden die letzten Jahre, jeder kann gegen jeden gewinnen, vorallem in Deutschland. Die einzigen Analysen, die ich lese, sind zu non Fußball events, wie tippi toppis eishockey wetten oder cricket oder Eishockey, da ich davon keine Ahnung habe und mal bissl was andere lese. Aber bei Fußball schalt ich direkt ab, aber das ist persönliche Meinung, da ich sowieso nur over und daher mir egal ist, wer gewinnt oder wer fehlt oder sonst was ^^