Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 26.08.2021

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 26.08.2021

  • Alashkert FC

    Stimmen: 0 0.0%
  • X

    Stimmen: 0 0.0%
  • Rangers

    Stimmen: 0 0.0%
  • Over

    Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

    Stimmen: 0 0.0%
  • Zorya

    Stimmen: 0 0.0%
  • X

    Stimmen: 0 0.0%
  • Rapid Wien

    Stimmen: 2 28.6%
  • Over

    Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sturm Graz

    Stimmen: 2 28.6%
  • X

    Stimmen: 0 0.0%
  • NS Mura

    Stimmen: 0 0.0%
  • Over

    Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

    Stimmen: 0 0.0%
  • Union Berlin

    Stimmen: 2 28.6%
  • X

    Stimmen: 0 0.0%
  • Kusen Kuopio

    Stimmen: 0 0.0%
  • Over

    Stimmen: 1 14.3%
  • Bts

    Stimmen: 0 0.0%
  • St Lohnstone

    Stimmen: 2 28.6%
  • X

    Stimmen: 0 0.0%
  • LASK

    Stimmen: 0 0.0%
  • Over

    Stimmen: 2 28.6%
  • Bts

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Snooker, Northern Ireland Open Qualifiers, best-of-7, 12:30 Uhr:

Sanderson Lam (Amateur) - Mitchell Mann (93) @3,37 Pinni 1,5/10

Mitchell Mann definitiv derjenige mit mehr Erfahrung als mehrjähriger Main Tour-Spieler. Über die Q School im Sommer holte er sich sein Main Tour-Ticket direkt wieder zurück. Dabei qualifizierte er sich nicht direkt als einer der jeweils 4 Besten bei den 3 Quali-Turnieren, sondern über die „Order of Merit“, der Q-School-Gesamtwertung abzüglich der Turniersieger.
Dort belegte er mit 50 Punkten/Frames Platz 2, genau 1 Frame vor Sandy Lam mit 49 auf Platz 3, dem damit das Main Tour-Ticket knapp versagt geblieben ist. Dennoch zeigt dieser Platz 3 eine Konstanz, die er vorher für meine Begriffe nicht gezeigt hatte. Frage ist, ob ihm das einen Knacks gegeben hat oder ihn demotiviert hat. Mit 27 Jahren ist er aber noch nicht zu alt, um auf die Tour zu kommen. Außerdem ist er durch Platz 3 quasi immer erster Nachrücker für Turniere, bei denen es Absagen gibt, so dass er auf viele Einsätze hoffen kann.
Im August blieb er ohne Sieg in der Champions League (1-3, 1-3, 2-2) und der British Open (1-3).
Das einzige H2H gewann 2016 Mann mit 4-3.
Für meine Begriffe sollte die Quote bei @3,00 oder knapp darunter stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
Nochmal 2 hot Takes für Eishockey heute:

LIVE KHL Friendly

ZSKA Moskau - Khabarovsk


Nach dem 1. Drittel hier 1:0, allerdings Khabarovsk mit einem Foul direkt mit Drittelende, ZSKA hat hier direkt 2 Minuten PP.
Ich empfinde die Quote auf 2 Tore im 2. Drittel daher hier zu hoch, Khabarosvk in den letzten 5 Partien insgesamt 9 PP Gegentore kassiert, teils gegen deutlich schlechtere Gegner als ZSKA. Fällt hier früh im Drittel das 2:0, ist auch das 3:0 oder 2:1 nicht weit entfernt [[yo]]

2. Drittel 1,5+ @ 2,1 mit 2/10 EH



Heute 15:00 Uhr Finale Kasachstan Eishockey Pokal

HC Saryarka - HK Aktobe


HC Saryarka im 1. Drittel bis jetzt immer sehr zurückhaltend, dafür schießt man den Gegner dann später ab.
HK Aktobe das genaue Gegenteil, man presst sehr früh und versucht dann mit der Führung im Rücken das Spiel zu gestalten. Rollen sind hier klar verteilt ----> HC Saryarka wird aller Vorrausicht nach den Pokal holen! Quoten von 1,25 aber unspielbar :mrgreen:

Stattdessen gehe ich hier mit dem Trend auf ein frühes Tor von HK Aktobe. Die Quoten dafür unverschämt hoch :mrgreen:

HK Aktobe trifft im 1. Drittel @ 2,8 mit 2/10 EH
Beide treffen im 1. Drittel @ 4 mit 1/10 EH

Viel Erfolg an alle [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
 
Zuletzt bearbeitet: